…ein schöner Tag :-))

img_0601.jpg

img_0596.jpg

img_0597.jpg

img_0598.jpg

img_0603.jpg

img_0599.jpg

img_0604.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…so ein schöner tag 😉   als ich heute gegen halb elf die post reingeholt habe,  habe ich auch gleich nochmal unsere bank vor der tür, die kapuzienerkresse (kriegt himmlisch viele schöne blüten:-)) , die tolle pflanze mit der traumhaften apriko farbenen blüte  (ich weiss es ist eine zwiebel/knolle eingepflanzt worden ,ABER WAS IST DAS FÜR EINE PFLANZE ?? weiss das evtl. jemand von euch??) , unser rathaus und die liebe post meiner freundin aus dem norden 🙂 fotografiert. dann habe ich per mail die bestätigung bekommen, das mein geld angekommen und meine bücher auf reisen gehen- habe gebr. bücher für einen guten zweck gekauft…mit dem kauf der bücher wird das eingenommene geld für ein tierheim gespendet…da hab ich mitgemacht! werde die bücher nach erhalt sofort in den blog stellen–klar „hexenbücher“ nech nech nech 😉

…ich wünsch euch allen einen sonnigen tag-grüsse ech ganz dolle…eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu …ein schöner Tag :-))

  1. Mondtochter sagt:

    hallo du,

    schöne bilder hast du wieder hochgeladen 🙂
    wie schaut es aus mit euren umzugsplänen, schon etwas in aussicht?

    ganz liebe grüsse an dich
    die pepi

  2. Mondtochter sagt:

    kuckuck,
    ich schreib dir mal hier:
    das ist ja toll mit dem lkw! da drücke ich euch mächtig die daumen, dass es bald klappt! und dein online-shop liegt wohl jetzt erst mal auf eis, denke ich?!
    ja, ich mache etwas kaufmännisches, die kosmetikerin hat sich erledigt, da die angebotene ausbildung nicht von erfahren leuten betreut wird, das geht bei meiner vorgeschichte nicht, und einzelhandelskauffrau oder gross-und aussenhandelskauffrau wären ideal für unsere selbständigkeit.michael wird demnächst seine kündigung einreichen und dann geht´s bald mit der vorbereitung für den laden los..und ich rücke dann hinzu, so der plan:-) mir geht es prächtig in der schule und ich bin sehr glücklich und zufrieden. lar, mathe ist nicht meine stärke, aber das übt sich langsam, ist ja auch schon 24 jahre her mit der schule bei mir ;-)nach den 6 wochen hab ich erst mal pause, dann geht es im oktober mit einem vorbereitungslehrgang los und im januar mit der eigentlichen ausbildung. aber bis dahin muss ich noch einige tests für den erstrebten beruf absolvieren, das geht ab morgen schon los…drück mal die daumen.

    alles liebe petra

  3. Liebes Sonnengewand!

    Die Bilder sind wunderschön.
    Orange ist einer meiner Lieblingsfarben.

    Es war zwar heute (noch) warm, aber so richtig Sommer ist es wieder nicht geworden. Schade.

    Na dann schauen wir mal, was Du für schöne Bücher hast….

    Liebe Grüße
    Grey Owl

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo pepi:-)
    nun,..so weit läufts erstmal…und der online shop wird immer -wenn luft ist- mit bildern bestückt und ich geb es auf ein datum zu nennen:-)) ich lass es einfach laufen…das wird..auch ohne zeitdruck.:-)) wie dein mann will kündigen??? hab ich was nicht mitbekommen*g* also,..er macht dann den laden auf und steht im laden, und du machst die umschulung..ist so die planung??habt ihr denn schon eine ladenfläche..hast ja noch nix gesagt. mich bitte aufklären:-)) hihi. nun,..stimmt einzelhandel ist da klar im vorteil. vieles hab ich auch durch meine arbeit dort mitgenommen…so ist es doch schon einfacher,..wenn man verkauft, also,..freu mich auf antwort..kannst aber gerne mailen:-)) drück dich. lg sendet sonnengewand^^v^^

  5. Sonnengewand sagt:

    hallo grey owl:-))
    ja,..orange hat was,..im sommer ist es eine pralle aber nicht aufdringliche farbe,..saftig und stimmt fröhlich:-))ach,..das wetter kommt noch:-))*hoffenwir* gglg sendet sonnengewand^^v^^

  6. EMMA sagt:

    also nicht nur dein post ist interessant, sondern auch deine kommentare!!!denn ich dachte die mondtochter sei eine gaaanz junge frau (was sie klar auch ist!!) ich freu mich so oder so mit euch!!!

    und diese pflanze?? vielleicht eine lupine???
    keine ahnung!!!
    aber tolle fotos!!!!

  7. Mondtochter sagt:

    huhu anke,

    ich schreib dir morgen mal über myspace,oki?

    einen schönen abend noch*wink*

  8. Sonnengewand sagt:

    hallo emma:-)))
    oh,..danke für’s kompliment:-))..mhhh…also die mondtochter und ich sind beide um 40 also im supi tollen jungen alter ..hihi…und wir haben beide noch einiges vor:-)) danke,..ich find es toll, wenn man sich mit mir/uns freut,..(ich persönlich habe schon die erfahrung gemacht, das neid schneller da ist als glückwunsch und freundschaft…leider,..aber davon lassen wir uns eh nicht unterkriegen:-)) –ja und die pflanze sieht schon klasse aus,..soll es auch in gelb geben:-))muss mich mal mit nem bild erkundigen.
    gglg sendet dir sonnengewand^^v^^

    hallo pepi:-))
    jepp,..ist okay:-)) nacht dir:-)) lg send

  9. EMMA sagt:

    so so, ihr seid beide um die vierzig….na dann kann ich mich einreihen!!! von der mondtochter hätte ich es nicht gedacht, ganz ehrlich!!!
    ja und der neid….den muss man sich erstmal erarbeiten *lach*!!!!
    LG von EMMA

  10. Margo sagt:

    Die Bilder sind wieder super.

    Bei der Pflanze dachte ich erst an eine Kaiserkrone. Die wachsen ja auch aus Zwiebeln. Allerdings sehen die etwas anders aus. Könnte aber eine Unterart sein. Man müsste die oberste Spitze der Pflanze sehen.

  11. Sonnengewand sagt:

    hallo emma:-))
    na,..dann sind wir schon zu 3 tt 🙂 . ich denke man schaut immer aus wie man sich fühlt, was man im alltag alles so bewältigen muss und vor allem wie das licht ist wenn die digi gnadenlos drauf hält hihihi:-)))

    hallo margo:-))
    die spitze ist genau wie die pflanze,..mit blühten zu und dann spitz zulaufend…ich muss mal nen gärtner hier fragen:-)) aber schon mal danke für den hinweis,..wer weiss,..was das ist:-)) kriegen wir noch raus:-))

    gglg sendet euch sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.