…it’s raining )O(

img_0606.jpg

hallo 🙂

…es regnet , und heute nacht haben wir einen blitzenden himmel beobachten können. nun ist es ein wenig kühler, nass aber das geht auch vorbei :-))) . sind ebend mit dem hund raus gewesen und ich habe den ersten lavendel gepflückt. er ist noch geschlossen…bis er blüht brauchts noch ein weilchen 😉 .

…ich werde wohl heute-im laufe des tages- meine vorbereitungen für litha/sommersonnwende treffen. freu mich schon sehr drauf und hoffe das uns das wetter gnädig ist 🙂

meld mich später nochmal…wünsch euch erst einmal einen schönen freitag 🙂 eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …it’s raining )O(

  1. Mondtochter sagt:

    ich drück die daumen für sonniges wetter zu litha!

    lieben gruss
    die mondtochter

  2. Jouir la vie sagt:

    Ich mag den Duft von Lavendel sehr gerne. Ist bei uns leider noch nicht ganz so weit.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  3. Wortman sagt:

    Da duftet es dann ja jetzt bei dir ganz ordentlich 🙂

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo petra:-))
    danke,..ich wünsch dir auch…supi dolles wetter:-))

    hallo kvelli:-))
    ich liebe ihn auch,..der duft ist schon klasse und für so viel zu gebrauchen:-))

    hallo wortmann:-))
    mhhh,..da mus ich wohl noch einiges pflücken,…bis es so duftet das man berauscht ist..hihi.

    sende euch gglg :-))) eure sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.