…ein Paket mit neuem „Input“ :-)

img_0685.jpg

img_0686.jpg

img_0687.jpg

img_0673.jpg


hallo ihr lieben 🙂

…neuer input, deutscher und englischer input…jaaaa iinnnppuuuuuuuuutt *freu*   😉  .

…ich habe bei „nerthus/mutter erde“  eine- noch laufende- buchaktion mitgemacht …bücher gebraucht kaufen und das  für einen guten zweck. ich habe ihr gebrauchte bücher abgekauft und das geld wird einem tierheim gespendet  😉  …schaut doch mal auf ihre seiten,… sie hat noch einige bücher im blog stehen und einige auf e-bay :-)) tolle sache… die ich persönlich sofort unterstützt habe – da ja selbst hundebesitzerin. :-)))    im einzelnen habe ich diese bücher bei ihr erstanden:   1) the healing craft  von janet& stewart farrar and cavin bone – 2) progressive witchcraft von janet farrar & cavin bone  – 3) a witches‘ bible von janet and stewart farrar  – 4) mondmagie und liebeszauber von ute york -5)  hexenmagie von elisabeth brooke      und dieses lag noch anbei : herrin der dunkelheit, königen des lichts von z.e. budapest , tarot von e.bürger und j.fiebig  und allgeiers astrologisches jahresbuch 2009 . zudem noch ringbuch-sammelblätter mit ganz schönen tips  wie z.b. rosen-lavendel-öl etc.    🙂   ich sag an dieser stelle  ganz doll DAAAAAAAAAAAANNNKKEEEEEEEEEEE  :-)))                 und wünsche allen noch einen schönen abend :-)))))

gglg sendet euch sonnengewand^^v^^

P.S. …hätte ich beinahe vergessen 😉  …waren heute  gegen abend noch im wald spazieren und haben schon die ersten blüten der tollkirsche entdeckt und beifuss der noch nicht blüht…so schön…es wird doch sommer  *freu* :-)) lg

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter B, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …ein Paket mit neuem „Input“ :-)

  1. Mondtochter sagt:

    hallo du,
    schöne bücher hast du da erstanden.
    herrin der dunkelheit und progressive witchcraft kann ich nur empfehelen, die sind wirklich klasse.dann wünsche ich dir ganz viel spass beim durcharbeiten:-)

    lieben gruss und einen schönen tag
    wünscht die pepi

  2. sonja sagt:

    super, schneckenhäuser!
    in belarus nennt man schnecken: ULITKA! (hab ich heute gelernt. 🙂

  3. Alruna sagt:

    aaaah, bücher, bücher! ein paar davon habe ich auch daheim: the witches bible (gefällt mir jetzt nicht so gut), progressive witchcraft (habe ich in einer deutschen übersetzung von vicky gabriel) und die herrin der dunkelheit steht auch bei mir im regal. viel spaß mit den neuen schätzen!
    liebe grüße aus der kälte (9 grad und neuschnee in den bergen, iiiihhhh)

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo ihr lieben:-))
    ja,..die bücher sind supi..freu mich auch riesig sie ersteigert zu haben und helfen zu können!:-)) eines hatte ich schon,..aber ich freu mich das ich wieder meine private bibliothek erweitern konnte…danke nerthus.
    na und ich lern noch sprachen,..wenn auch immer nur ein paar brocken…hihi also schnecke=ulitka. schon wieder was gelernt 😉
    gglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.