… aber nuuurrr schön*freu* :-)

img_0495.jpg

shoe.gif

unbenannt-1.jpg

hallo 🙂

…und ich weiss warum ich abnehm :-))))))))) *freu* -langsam aber sicher purzeln bei mir und meinem mann die pfunde:-)) und ich freu mich riesig darauf meine neuen schuhe irgendwann-mit dem passendem outfit- auszuführen 😉

…zudem war ich heute beim zahnarzt *doppelfreu* nix grosses, neue farbige füllungen, alles wieder „aufhübschen“. den göttern sei dank. es war nicht immer so- habe echt schei… zahnärzte gehabt. vorbei 🙂

wünsch euch noch eine supi nacht…eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu … aber nuuurrr schön*freu* :-)

  1. EMMA sagt:

    …und sie laufen sich super!!! man spürt sie kaum!!!

    lg emma

  2. Ashmodai sagt:

    Hach ja…abnehmen….
    Damit muss ich auch endlich mal wieder beginnen.
    Aber in solchen Schuhen könnte ich wohl nicht einen Schritt gehen.

  3. Liebes Sonnengewand!
    Solche Schuhe habe ich mir früher schon nicht angetan, und jetzt……bin ich froh, wenn ich überhaupt laufen kann.
    Ne, das ist mir nicht mehr wichtig.

    Zum Zahnartzt muss ich auch bald wieder, habe einen Termin, ein kleines Löchlein, dass repariert werden muss. Grrrr….
    Hab´auch Sch….vorm Zahnartzt!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo emma:-))
    …wolkig …sag ich dir:-)) ich war selbst erstaunt:-))

    hallo ashmodai:-))
    ..alles reine gewöhnungssache…was das laufen betrifft:-))
    abnehmen..also ich auf jeden fall,..ich will es nicht mehr…schnaufen(obwohl ich nicht unsportlich bin),keine klamotten von der stange kaufen können, schwitzen wenn andere nochmal puder auflegen,..ne…so nicht mehr…und ich weiss das ICH es verbockt habe also muss ICH es auch ändern…ich war ja net immer so…siehe pic:-)))

    hallo grey owl:-))
    nun,..wichtig ist das falsche wort,..ich laufe auch in bequemen schuhen, am liebsten barfuss,..aber ich mag es auch mal gerne einen schönen auftritt zu haben..wenn man z.b. eingeladen ist..etc. und mir macht es nix aus,..laufen kann ich schon ewig drauf..aber mein gewicht drückt…daher abnehmen…:-)))
    und ich bin froh das nix ernstes mit den zähnen ist…sowas brauhct keiner wirklich,..schmerzen und kaputte zähne,.:-//

    gglg an euch..eure sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.