… ein schöner Spaziergang :-))

img_0872.jpg

img_0875.jpg

img_0876.jpg

img_0877.jpg

img_0878.jpg

img_0881.jpg

img_0886.jpg

img_0893.jpg

img_0896.jpg

img_0897.jpg

img_0902.jpg

img_0904.jpg

img_0905.jpg

img_0906.jpg

hallo 🙂

…wir waren gerade raus „in die natur“ …das wetter ist heute sehr durchwachsen aber trocken 🙂     an der donau vorbei, zu einem platz wo wir öfters kerzen aufstellen , und diesmal habe ich den grabstein freigelegt, den ich schon seit jahren dort liegen seh …und habe fotos gemacht— mir schier unbegreiflich wo man grabsteine überall finden kann ….  noch am wassertretbecken vorbei und lavendel gepflückt…ich trockne ja alles was ich verwenden kann…beifuss, minze, thymian,steinklee auch honigklee genannt, pepperoni etc.

gglg sendet sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu … ein schöner Spaziergang :-))

  1. Faraday sagt:

    …ich nehme auch von fast jedem Spaziergang was mit…Steine, Blumen, Federn….usw.oft werden diese von mir auch recht schnell weiter verarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.