…Marmelade :-)))

img_0907.jpg

img_0908.jpg

hallo ihr lieben 🙂

… ein leckeres vollkornbrot, angerührten quark daruf und dann frische marmelade obenauf …soooo lecker 🙂  daher hab ich gestern erdbeermarmelade gekocht und heute ein pfund himbeeren zu marmelade verarbeitet ….jummyyyyyyyy 😉  …die erdbeeren hab ich gekauft-unsere bodensee erdbeeren sind schon klasse – und die himbeeren hat leonis heute im garten geerntet 🙂

wünsch euch noch einen schönen abend- gglg sendet euch sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu …Marmelade :-)))

  1. Erika sagt:

    Grüss Gott Irada,

    Mammelade, Kammelade, Eisbeinschnitzel,
    Blumenkohlsala-a-at…
    weiter eiss ich’s nicht!

    Liebe Grüsse//Erika

  2. sonja sagt:

    scheisse schaut das geil aus. *mjam*
    ich krieg hunger *renn*

    alles liebe, sonja

  3. EMMA sagt:

    mmmmmmhhhhhhh, läcker!!!!

    ich hab auch welche gekocht und weißt du wer die isst? ich alleine!

    lg von emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.