…Beifuß, Steinklee und Johanniskraut uuuunnd neue Umzugskartons :-))

img_0909.jpg

img_0911.jpg

img_0913.jpg

img_0914.jpg

img_0916.jpg

img_0918.jpg

img_0919.jpg

img_0920.jpg

img_0508.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…zu aller erst, möchte ich euch danken, die ihr mir immer so nette und zahlreiche kommentare schreibt…und für eure geduld mit meinen antworten- da wir schon ein wenig im stress sind….daaaankkkeeeeeeeeeee 🙂 …wohnungsvorschlag steht, kisten packen etc. -da es doch sehr schnell gehen kann wenn es mit der wohnung klappt ….es heisst mal wieder daumen drücken 😉

…heute haben wir noch neue umzugskartons gekauft….man- 50 cent günstiger als sonst…ein schnäppchen:-)…und doch ärger ich mich ein wenig das es nur noch bis 80 l kartons gibt. meine letzten umzüge habe ich immer mit120 l kartons gemacht…es passte einfach mehr rein 🙁      auf dem rückweg hab ich durch zufall steinklee gefunden, daneben den weissen und beifuß und johanniskraut….ein glückstag…alles an einem fleck *freu* :-)))))   habe dann sofort blüten vom johanniskraut in flaschen gesteckt und mit olivenöl aufgefüllt.  eine tinktur wie aus oma’s notfallschrank:-)….wo auch immer franzbrantwein, klosterfraumelissengeist, pflaster etc. sein sollte :-)))    freu mich schon auf die verfärbung:-))  ein dank an mutter erde und die götter 🙂

gglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^   …drück euch mal 😉 und wünsch euch einen schönen sonntag.

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Rezepte, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …Beifuß, Steinklee und Johanniskraut uuuunnd neue Umzugskartons :-))

  1. Caithlin sagt:

    Hallo Sonnengewand,
    ich drück Dir die Daumen für den Umzug und das alles gut und schnell über die Bühne geht!
    Deine Kräuterfunde passen perfekt zum Umzug. Legt man Steinklee vor einer Reise in die Schuhe, stehst Du unter besonderem Schutz und Deine Reise wird von Erfolg gekrönt sein.
    Beifuss ist ja der Reisebegleiter erster Wahl, er verleiht Dir Ausdauer und Kraft, er reinigt und schützt Dich vor allem Negativen, das Deinen Weg kreuzt.
    Johanniskraut verleiht Dir Energie und Feuer, als Sonnenkraut schenkt es Dir Wärme, Licht und Zuversicht. Hexe sollte es immer parat haben 🙂

    Liebe Grüße
    Caithlin

  2. Mondtochter sagt:

    hallo anke,

    schau doch mal bei eby nach oder bei diversen kleinanzeigern, da gibt es manchmal gebrauchte kartons für kleines geld, ich hab meine kartons damals auch dort verkauft. ich drück dir weiterhin die daumen und dicker drücker zurück:-)

    dir auch einen feinen sonntag
    lieben gruss die mondtochter

  3. Alruna sagt:

    natürlich halten wir weiter die daumen!
    selbstgemachtes johanniskrautöl ist ein traum. grade im winter kann man sich damit die sonne in den körper holen.
    alles liebe
    alruna

  4. Jouir la vie sagt:

    Die Fläschchen sehen sehr lecker aus…
    Dir einen lieben Gruß und alles Gute, dass alles so klappen möge, wie Du es brauchst!
    Kvelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.