…ein Sonntag’s-Zitronengugelhupf :-))

img_0930.jpg

img_0931.jpg

img_0932.jpg

hallo 🙂

…ja, wir waren gespannt …und erstens kam es anders..und zweitens als man denkt…

…der wohnung der wir zusagen wollten, ist urplötzlich vergeben worden -obwohl man sie uns reserviert hatte…nun ,was soll man dazu sagen…typisch makler, etc. usw.   und nun sind wir froh sie nicht genommen zu haben…denn wir haben eine wohnung ( derzeit nur mündlich, doch die dame scheint zu ihrem“wort“ zu stehen 🙂  )…in einem mit 2 leuten bewohnten grossen 2-3 familien haus… direkt am wald. man legt wert auf sauberkeit und es ist gut ausgestattet…uuunnndddd grooossseee fenster…licht-luft-atmen….raus aus der dunkelkammer :-)) wir freuen uns riiiiiiiiesiggg im september umzuziehen.   erdgeschoss , 3 zimmer mit 2 bädern , einbauküche und einiges mehr 🙂 mit grosser terrasse…hund willkommen…ach…nach 6 jahren hier im schwabenländle und seit 2 jahren „wunschumziehen“…nach erkenntnissen was der vermieter alles einbehalten hat , das er uns noch ne menge geld auszahlen muss, jaaaaa unser vermieter hat uns einiges verschwiegen und die hausverwaltung hat uns geholfen etwas aufzuklären (danke!!) so das wir uns unser recht nun nehmen und ausziehen….fristlos…    wir wollen hier eine zeit abschliessen, sind dankbar dafür einiges kennengelernt zu haben und zur erkenntnis gekommen zu sein….“hier gehören wir nicht hin“….aber es ist nichts umsonst 🙂 und deshalb freuen wir uns nun auf NEUES …..  😉   und leonis wird auch wohl arbeit bekommen,dessen bin ich mir sicher 😉  „wunsch wünschen:-)“

ich wünsche euch noch einen schönen rest-sonntag….eure sonnengewand^^v^^…die erst noch begreifen muss DAS  wir WIRKLICH umziehen….. 😉

p.s.  …habe ebend einen super schönen bericht über meine heimat im wdr gesehen…das münsterland,  ich müsste lügen wenn ich sie net vermissen würde..in solch situationen…es ist auch einfach nur schön dort :-))

oh,..und noch etwas:  ich danke euch,  IHR die uns immer mit daumen drückt und guten wünschen beisteht, die ..die ihr verständnis dafür aufbringt das es hier ein wenig rar mit kommentaren ist…da wir packen und noch viel papierkram erledigen müssen…DANKE euch allen  🙂

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Selbstgemachtes, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …ein Sonntag’s-Zitronengugelhupf :-))

  1. Margo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.

  2. Mondtochter sagt:

    ist ja cool 🙂
    das hat ja schon einmal geklappt, das freut mich für euch . wo geht es denn jetzt genau hin ?

    alles liebe
    die mondtochter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.