…Book of Shadow )O(

img_0956.jpg

img_0957.jpg

hallo ihr lieben  🙂

na,..nun stehen wir 4 wochen vor unserem umzug..und die stadt möchte das ich mich mal melde-zwecks unseren hundes-.was das nun soll? bin sauer :-/. einen tag vorher hab ich die schriftliche bestätigung bekommen, das ich mich vorbildlich verhalten habe, immer steuern gezahlt habe, nie auffällig wegen meiner hunde geworden bin…und nun hat mich scheinbar (verdacht steht nahe..die dame die uns noch eine rechnung bezahlen muss, weil IHR  hund meine hündin gebissen hat!!) angezeigt….was soll ich nun noch von den leuten hier halten????????????  morgen hab ich gewissheit, ich nehm dann mal alle papiere mit und dann noch eine bekannte die im tierheim arbeitet und auch meinen hund kennt. sicher ist sicher .  nach 6 jahren sowas…bin also richtig dran  VON HIER WEG ZU ZIEHEN!!!  es bestätigt mal wieder das wir echt nicht hier her gehören…

…aber ich konzentrier  mich auf das POSITIVE 🙂   habe gestern angefangen mein „book of shadow“ neu zu gestalten. habe es erst mal in leder eingefasst..nun kommen noch die feinheiten..fertiges buch zeig ich dann wieder hier 😉 waren noch bei dem herrlichen wetter lavendel pflücken-dieser kommt in ein wichtelpaket- und dann hab ich noch eine kleine bussardfeder gefunden…na da kann ja nix mehr schief gehen 🙂  „wünsch ich mir und optimistisch bin!“  🙂

…ich sende euch bei diesem herrlichen wetter noch einen supi schönen tag-werd nun weiter sortieren und packen 😉 – gglg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter B, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu …Book of Shadow )O(

  1. Hallo Sonnengewand!
    Manchmal wünschte ich, wir wären auch schon soweit wie Ihr mit dem Umzug. Ich kann mir vorstellen, dass dies eine schwierige Zeit ist, und irgendwie bin ich auch ein wenig ängstlich, obwohl ich doch genau weiß, dass ich raus muss, eh nicht alles erhalten und bewirtschaften kann.

    Ich hatte mir auch mal ein Buch schön eingefaßt und zum BdS erklärt. Aber komischerweise ist es dann ein ganz Anderes, Unscheinbareres geworden…..in dem das „Wirkliche“ drin steht.

    Lavendel,…ahhhh,…ich liebe Lavendel. Aber bei uns wächst keiner. Wir liegen wohl zu hoch.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe grey owl:-)
    ich freu mich von dir zu lesen,..ja,..für uns bedeutet nun das umziehen wie „luft holen, befreiung, natur…“.es war schon lange unser wunsch um zu ziehen. und wir sind froh das es auch nun endlich soweit ist:-)). du wirst merken wann es für dich zeit ist..und ein wnig angst vor dem neuen ist auch immer ein teil ..aber ich finde es hat etwas positives:-))und bei uns ist es nicht angst..denn wir wissen wo wir hinkommen..aber das neue gibt immer etwas bauchkribbeln…
    nun,..ich kann dir gerne lavendel schicken,wenn du magst…vielleicht hast du ja einen stein von eurem bach??für mich??:-)) ich sende es dir gerne..es ist herrlich wenn man es räuchert:-)) sende dir ganz liebe grüsse …sonnengewand^^v^^

  3. Mondtochter sagt:

    hallo anke,

    lass dich nicht ärgern, nur noch ein paar wochen und dann können die dir mal den buckel runterrutschen;-)
    du weisst doch…diese menschen zeigen dir, wie DU nie sein wirst 🙂

    einen schönen tag wünsche ich dir und ein knuddler an dich
    alles liebe
    die pepi

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo petra:-))
    …ja,..das denk ich ja auch,mal sehen was die morgen aufn amt von mir wollen:-//–und nein danke,..so wie die schwob..nicht wirklich…hihi
    danke,..knuddel dich auch ganz feste..lg deine sonnengewand^^v^^

  5. EMMA sagt:

    ja genau, lass dich die letzten tage nicht mehr ärgern!! und freu dich einfachg auf den neuanfang!!! das ist immer etwas schönes!!!
    solln wir beim packen helfen???…..so in gedanken!!

    lg von emma, denk morgen an dich!!

  6. Sonnengewand sagt:

    hallo emma:-))
    ich freu mich, das ich heute wieder so viel mitgefühl bekomme,..man….es nervt schon-morgen zum amt…aber das schaff ich noch!! der neuanfang ist so nah…und trotzdem glaub ich es kaum…ich denke ich muss erst meine zelte komplett (hier) abgebrochen haben…damit man es fassen kann:-))
    danke,..wir können jede helfende hand gebrauchen…danke:-)))))in gedanken!! 😉
    lg deine sonnengewand^^v^^

  7. Margo sagt:

    Das ist ja eine blöde Sache mit deinem Hund.

    Aber das Buch wird vielversprechend. Das versuche ich auch mal, gute Idee.

    Lavendel liebe ich über Alles. Wenn ich einen Garten oder Balkon hätte, der würde in Massen angepflanzt werden.

  8. Jouir la vie sagt:

    Die Kunst des Buchbindens zu beherrschen ist eine der Extraklasse. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß aus der Sonne
    Kvelli

  9. Erika sagt:

    Grüss Gott Anke,

    möglicherweise bekommst du nur die zuviel bezahlte Hundesteuer zurück?

    Alles Liebe//Erika

  10. Mondtochter sagt:

    huhu..auf meinem blog wartet etwas für dich 🙂

  11. Alruna sagt:

    nicht ärgern, das hilft nur, noch leichter von da weg zu kommen. und bald schon können die dich alle „am brümsel borscheln“.
    waaaas? du hast auch noch zeit für kreatives? respekt!
    alles gute und viele helfende hände für den umzug.
    lg
    alruna

  12. Sonnengewand sagt:

    hallo margo:-))
    ja ,lavendel ist ein tolles pflänzchen:-)) ich liebe den duft und räucher so gern mit lavendel…einfach toll:-))

    hallo kvelli :-))oh,..danke,…aber ich glaube mein“buchbinden2 ist eher für den hausgebrauch:-)) ich lass einfach meine phantasie ihren freien lauf:-)) aber ich mag es auch:-))..mal sehen was ich noch damit mache..ist ja noch nicht fertig:-))

    hallo erika:-))na,..die wird mit dem neuen bundesland verrechnet..aber es ist alles gut ausgegangen,..ich berichte morgen mal:-))

    hallo pepi:-))
    dankeeeeeeeeeee 🙂

    hallo alruna:-))
    ..nun, es war die ungewissheit,die ein doch ein wenig nervös werden lässt. aber alles ist gut..war wohl ein übereifriger mitarbeiter..kostet aber immer nerven und vergeudete zeit..ich werde noch berichten:-)) und dankeeee..nun dafür muss zeit sein..ich habe mir vorgenommen mich und meine arbeit nicht /nie mehr zu vergessen :-)) ich mach das meist abends vor dem tv:-))und danke für den umzug:-))

    ich drück euch alle ganz doll,ihr seid echt klasse 😉 danke das ich euch alle kennenlernen durfte :-))
    gglg eure sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.