…feucht schwüles Wetter,“super Stimmung“ auf der kurdischen Hochzeit uuuunnnd ein riiieesssenn „Orb“ :-))

img_0980.jpg

img_0979.jpg

img_0984.jpg

img_0988.jpg

img_0989.jpg

img_0991.jpg

img_0992.jpg

img_0993.jpg

img_0994.jpg

img_0997.jpg

img_1002.jpg

img_1007.jpg

img_1008.jpg

img_1011.jpg

img_1012.jpg

img_1025.jpg

hallo ihr lieben 🙂

nun haben wir schon den ganzen tag geschwitzt, dann regnets und es ist wie in einem tropenhaus. da wir nun noch sehr viel zu tun haben, hatte ich mich am abend noch kurzentschlossen (da ich heute mal wieder wetterbedingt kopfweh hatte) eine kleine weile der kurdischen hochzeit beizuwohnen . WOW- man kann das erlebte in bildern kaum wiedergeben 🙂 aber das war eine stimmung! und so eine aufgeheizte luft..mit erlaubnis des bräutigams und der lieben familie a…… stelle ich hier nun ein paar fotos ein. der tanz , der dort zu sehen ist, hat kleine schritte, aber dafür viel schulterarbeit..und ganz klar..der supi fiedler spielt nur so lang und schnell wie man ihn mit geld aufheizt.. hihi 🙂 die scheine flossen und der tanz war im vollen schwung… das waren energien-ich hab voll die gänsehaut gehabt 😉 WOW!!!! habe mich dann zum abkühlen mit leonis zur ruine begeben…so schön …wir haben uns schon ein klein wenig von tutt… verabschiedet und noch einen rieeeesen orb fotografieren können- dankeeeeeeeee )O(

gglg sende ich euch…eine energiegeladene sonnengewand^^v^^  😉  *trotz kopfweh fühl ich mich beschwingt*

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Hochzeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu …feucht schwüles Wetter,“super Stimmung“ auf der kurdischen Hochzeit uuuunnnd ein riiieesssenn „Orb“ :-))

  1. Margo sagt:

    Tolle Bilder von der Hochzeit. Haben die Beiden eigentlich aus Liebe geheiratet oder wurden sie von den Familien verbandelt? Ich finde nicht das die Braut glücklich aussieht.

    Und bitte was ist ein Orb?

    Die Ruine ist ja wunderschön, so richtig verwunschen.

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo margo:-))
    danke,..nein nein, es ist eine kurdische kultur nicht türkisch,..sie haben grosse unterschiede,..hab da noch in den letzten wochen einiges lernen dürfen. die beiden sind 22 und haben aus liebe geheiratet–sie haben sich privat kennengelernt:-)) da wurde nix verbandelt…und die jugend nimmt sich auch mehr freiheiten in bezug auf kultur..sie entscheiden sogar mit wie eine hochzeit ausgerichtet wird. und kopftücher ist dort ja nicht pflicht..die traditionelle kurdische kluft ziehen meist nur noch ältere an,..genauso wie die jugendlichen sich nicht mehr im gesicht tätowieren lassen,..was bei den älteren noch „körperschmuck ist“. ich habe ein nettes lächeln für mein foto bekommen,..ich kann die kleine gut verstehen,..es war der 3tte tag wo sie gefeiert haben…irgendwann zehrt es an den kräften:-))
    geh mal auf google und geb orb ein…die erste seite ist schon mega informativ,..einige sagen es sind energien von seelen die den weg in die anderswelt noch nicht gefunden haben…andere wiederum reden nur von reine manifestierter energie…sie sind meist kreisrund,..nebelig und mit blauen und roten rändern..manchmal erkennt man sogar ein gesicht…und mit digis gibt es keine spiegelreflexe,so das man sie sichtbar machen kann:-))
    gglg sonnengewand^^v^^

  3. EMMA sagt:

    danke für die rläuterung was ein orb ist, habe zwar auch schon nachgelesen, aber dennoch sind ein paar fragen offen. sieht man den orb nur auf dem foto? oder sieht man ihn so auch im dunkeln?
    denn auf fotos hatte ich sowas dann auch schon und habe mich gewundert was das sein mochte.

    die hochzeit war auch von der farbenpracht ein schönes fest, nicht wahr??

    lg emma

  4. Alruna sagt:

    das sieht wirklich ganz schön heiß aus – aber wunderschön!
    was war dieses wochenende nur los? irgendwie jeder hat orbs fotographiert. ist wohl ganz nett was los in den zwischenwelten…
    herzliche grüße von alruna

  5. Liebes Sonnengewand!
    Ja, diese Leute wissen noch, wie die Energien erzeugt werden….
    Es freut mich, dass es so eine schöne Feier war.

    An meinem Ritualplatz habe ich letztens ssooo viele Orbs auf den Fotos gehabt,….aber nur auf der Kamera mit dem richtigen Film.
    Ich könnte mal versuchen sie abzufotogrraphieren…habe keinen Scanner…
    Aber vielleicht sollte das ja auch so sein.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.