…ein wetterwechselhafter Tag:-))

img_1818.jpg

img_1858.jpg

img_1871.jpg

img_1872.jpg

img_1873.jpg

img_1874.jpg

img_1876.jpg

img_1880.jpg

img_1883.jpg

img_1889.jpg

img_1892.jpg

img_1894.jpg

img_1900.jpg

img_1907.jpg

img_1920.jpg

hallooooooooo 🙂

seit samstag sind meine schwester und mein neffe zu besuch bei uns *freu* -wir haben uns fast 2 jahre  nicht gesehen…und so haben wir uns viel zu erzählen und wir haben einiges nachzuholen…lachen etc :-))) leider haben die 2 auch das schlechte wetter von der see mitgebracht…und heute hat es sogar schon geschneit… — gestern haben wir wieder 2 burschen beim skispringen fotografieren können, hut ab…ist schon ne satte leistung die schanze runter zu springen!–  ja ihr habt richtig gelesen : schneeeeeee *igitt* ich willlllllll noch nicht:-((    ok-wir haben es heute aber doch geschafft den wander und erlebnispfad trocken ab zu gehen. und belohnt wurden wir mit einem regenbogen:-))  und nen schwung schneeflocken…nöööööö :-)))*hihi*     gefreut hat es mich zudem riesig, das ich wieder vielllllllle fliegenpilze gesehen habe….soooo schööönneee tuffig 😉

ich wünsch euch noch nen schönen abend…eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Giftig!, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu …ein wetterwechselhafter Tag:-))

  1. EMMA sagt:

    ich will auch noch keinen schnee!!!!! gestern hat es bei uns gehagelt….ich möcht aber noch ein wenig wärme!!!!!

    schöne punktefotos!!

  2. Mondtochter sagt:

    hallo anke,

    mensch, ihr habt schon den ersten schnee? wow…bei uns ist es zwar kalt, jedoch sonnig…;-)

    viele, liebe grüße an dich und geniess die zeit mit deiner schwester.

    tschüssi
    die pepi

  3. Jouir la vie sagt:

    Diese Pilzfotos sind echt schön geworden. Kleine rote Flecken im Wald geben doch Anlass zur Freude. Ich habe dieses Jahr leider bei uns nicht mal einen Fliegenpilz oder eine Rotkappe gesehen…na ja, alles in der Natur wird irgendwie weniger.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  4. Ashmodai sagt:

    Schnee!!
    Grundgütiger!

  5. Alruna sagt:

    hihi, dein hund hat schon halloween-augen. war er vielleicht an dem angebissenen fliegenpilz?
    schneegrüße von alruna

  6. Margo sagt:

    Super schöne Fotos. Und ich finde es schön, dass so früh schon Schnee kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.