…Rücken-Stimmungen-vegetarisches Essen-ein Traum in Weiß und ein wertvolles Buch :-))

bild-010.jpg

bild-015.jpg

bild-021.jpg

bild-043.jpg

bild-022.jpg

bild-024.jpg

bild-029.jpg

bild-030.jpg

bild-032.jpg

bild-033.jpg

bild-037.jpg

bild-038.jpg

bild-046.jpg

hallo ihr lieben :-)))

…seit tagen plagen mich arge rückenprobleme und ich denke das es u.a. daran liegt das wir unseren schlafplatz verlegt haben …leonis geht es nämlich auch so. und nicht zu knapp 🙁 .     trotzdem hab ich das gefühl   „das ist es nicht …da ist noch was anderes“….werde dem auf die spur kommen.   aber mal themawechsel 🙂      gestern war wieder s…..tag und es war wie immer sehr lustig. als wir dann in der weissen pracht mit dem hund spazieren gegangen sind, blieb sie auf einmal stehen und jauchzte:“was für ein traum!!“ …sie hatte recht….so eine weisse pracht habe ich seit kindestagen nicht mehr so intensiv genossen-die bäume schwer mit schnee behangen, die luft so klar, einfach ein traum:-)))- bei mir in der küche hat sie dann einen schmetterling hinterlassen….und so wie die vögel seit 2 tagen zwitschern…könnte man meinen der frühling kommt…..also habe ich heute morgen auch meine digi mitgenommen und hab euch ein paar pics geschossen.     ach ja… wir haben beschlossen noch mehr vegetarisch zu kochen….nun, vegeatrisch ist es…aber ich habe dem ganzen (zucchini und champions) eine panade verpasst …einfach lecker…tja, zum abnehmen werde ich auch wohl darauf verzichten müssen…aber langsam an…schritt für schritt :-)) lecker ist es trotzdem *g*     (an dieser stelle mal grey owl grüsse…deine kochideen sind spitze…aber wir halten es ähnlich,–cola weg, fett reduzieren und noch auf ein paar kleinigkeiten achten-…danke:-))  zu guter letzt….ein buchtipp, den ich im letzten sommer schon gegeben habe…ich werde heute abend mehr darüber schreiben…sie hat mich zutiefst berührt und sie hat recht…wenn man nur ein klein wenig so leben würde wie die“w….m…./aborigines“ so würden wir alle besser mit der natur und uns umgehen!!!    so…nun wusel ich noch ein wenig und werde meinem herz ein wenig kochen, denn er kommt gleich von der arbeit:-)))

….gglg sende ich euch und bis heute abend :-)) lg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter B, Bilder, Natur, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu …Rücken-Stimmungen-vegetarisches Essen-ein Traum in Weiß und ein wertvolles Buch :-))

  1. Minerva sagt:

    hallo meine liebe,

    das buch kenne ich, habe ich 1997 geschenkt bekommen und verschlungen…
    grüße
    minerva

  2. Margo sagt:

    Was für wunderschöne Schneebilder. Bei uns ist der Schnee verschwunden und heute schien sogar die Sonne.
    Für deinen Rücken wünsch ich dir gute Besserung.

  3. Ashmodai sagt:

    Oh, ist da sbei Euch noch schön weiß.
    Hier ist seit heute fast alles weggetaut.
    Alles Gute für Eure Rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.