…Pipi Langstrumpf :-)-Michel:-) Lotta und Co KG *hihi* und ein wenig klare Gedanken fassen an der Eger-Quelle :-)))


bild-321.jpg

bild-322.jpg

bild-324.jpg

bild-326.jpg

bild-325.jpg

bild-328.jpg

bild-341.jpg

bild-343.jpg

bild-346.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…ganz lieben dank dor.. und auch alrun…das ihr euch sorgen gemacht habt- an 2 tagen hatte ich echt das gefühl nun werde ich doch noch krank, meine ohren schmerzten, meine laune war nicht gerade die beste, aber ich hab mich mit guten engelwu… tropfen wieder hingekriegt.  nun regnet es, langsam schmilzt der schnee und ich habe nach laaaanger zeit am we und heute morgen den bussard gehört….es war lang genug winter…der frühling kann kommen….langsam kann es keiner mehr sehen..grau in grau.         wir brauchen LICHT-SONNE-STRAHLEND BLAUEN HIMMEL-GRÜN-LEBEN-WÄRME….etc.  😉      uunnndddd – ab und an sollte man sich „schokolierte früchte “ gönnen…also mal ehrlich: wer kennt das wort schokoliert??? man kann sich denken was es ist-aber ich hab das wort schokoliert noch niergends gelesen.    ihr etwa???    witzig:-)))       na, und die herzkartoffel haben wir gestern im beutel gehabt, als ich für sh… und uns essen gekocht habe. ja, gestern und am we war sh…..tag. pipi langstrumpf, michel aus lönneberger, lotta und aschenbrödel waren der renner hier :-)) es ist immer was los wenn sie hier wirbelt. power pur… 😉     und doch haben wir heute zur eger-quelle geschaut, war gar nicht so einfach ohne schneeschuhe, wir sind (da nicht geräumt) immer wieder bis zu den knien eingesunken*g* und mir entfleuchte immer ein lautes uupppsss, anstrengend war’s …aber so baut man kondition auf und verliert ein bissl an schokolierten früchten auf den hüften*hihi*. unser hund hatte den puren spass, schneebällen folgen, an abgebrochenen ästen knabbern und immer wieder mit den kleinen beinchen bis zum bauch einsacken.   es war total ruhig dort, so ganz allein konnten wir die quelle einfach geniessen. es war einfach wunderschön ……

…ich wünsch euch allen noch einen zauberhaften abend und bitte euch mir morgen ab halb elf die daumen zu drücken…ich berichte dann*danke euch*- gglg sende ich euch….eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Natur, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu …Pipi Langstrumpf :-)-Michel:-) Lotta und Co KG *hihi* und ein wenig klare Gedanken fassen an der Eger-Quelle :-)))

  1. doro sagt:

    hallo anke,

    ich drücke alle beide ganz,ganz fest.

    grüssle doro

  2. Nicole sagt:

    Hi, Anke,

    ich habe mich jetzt ein wenig durch diesen Bloc gekämpft und habe schöne Bilder und Texte gefunden! habe mir auch die Schals von Anja angeschaut. Die sind schon gigantisch, aber ich glaube nicht, dass ich so etwas brauche… 🙂 Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass wir uns wieder gefunden haben. Hab Dich lieb…
    Bussi und viele Grüße
    Nicole

  3. Sonnengewand sagt:

    hallo doro…..danke:-))

    hallo nicole, ..ja, find ich auch, würd mich auch riesig freuen, wenn wir wieder mehr kontakt hätten:-)) na, und die schals, muss ja nicht, gibt ja viele andere dinge aus filz*g*

    knuffz, eure sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.