… Pizza und Sekt :-))-und ein dickes „DANKE“ an euch alle!!!:-))

bild-389.jpg

bild-390.jpg

bild-391.jpg

bild-393.jpg

bild-394.jpg

bild-395.jpg

hallo ihr lieben 🙂

… ich möchte euch zu aller erst einmal einen ganz lieben „dank“ aussprechen, ihr lest bei mir, ihr durchlebt fast tagtäglich einen kleinen teil meines lebens mit mir, ihr lacht mit mir, ihr tanzt mambo mit mir*g* und ich muss euch einfach mal sagen „IHR  SEID EINFACH KLASSSSSSSEEEEEE!!“. dankeeeeeeee 🙂        zudem muss ich mich mal entschuldigen, ich vernachlässige gerade das kommentare schreiben, und auch-euch regelmässig mal eine messages zu hinterlassen, bitte verzeiht mir, aber behördengänge und die nahende ladeneröffnung im april  brauchen viel aufmerksamkeit und noch einiges an vorbereitungen,..lasst euch einfach überraschen….neues erfahrt ihr immer hier und auch auf meiner homepage  www.leben-mit-klang.de   😉        und da leon….-heute nach fast einem halben jahr-lust auf eine selbstgemachte pizza hatte ….haben wir alles was „abnehmen“ betrifft über bord geworfen und wir haben geschlemmt…pizzaaaa (leo…ist der beste pizzateigbäcker aller zeiten…jepp!!) und ich hab mir noch ein zwei gläschen sekt gegönnt. wer weiss wann wir in nächster zeit dazu kommen werden:-)))))—wir hätten da noch was über…wer möchte denn noch ein stück?? wir laden euch ein!! :-)))

…gglg  sendet euch eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Rezepte, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu … Pizza und Sekt :-))-und ein dickes „DANKE“ an euch alle!!!:-))

  1. Margo sagt:

    Ach hör auf, du hast einen der besten Blogs den ich kenne und du verdienst es das wir bei dir lesen.

    Und dass du wenig Zeit hast ist verständlich. Viel Erfolg bei der Eröffnung.

  2. doro sagt:

    hallo anke,

    da läuft einem ja das wasser im mund zusammen.muss doch auch mal wieder eine pizza backen.

    grüssle doro

  3. Alruna sagt:

    recht habt ihr – man kann sich nicht immer nur kasteien, manchmal muss man schon mal wieder richtig auf die kacke hauen und aus dem vollen genießen 🙂
    liebe grüße
    alruna

  4. Petra sagt:

    Hallo…
    Pizza ist fertig – OK – ich bring ´ne Flasche lecker Rotwein mit und dann wird´s gemütlich 🙂

    LG Petra

  5. Beltane sagt:

    Mensch sieht die lecker aus!
    Ich liebe selbstgemachte Pizza….
    *hunger*

    eltane

  6. Kirstin sagt:

    Da bekommt man richtig Hunger. Mhhh…. sieht sehr lecker aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.