…Nürnberg, neuer Input und unser“roter Flitzer“:-))

bild-001.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…wie schon angekündigt kommen doch noch ein paar stressige tage auf uns zu…nein…nicht nacheinander*g*   heute waren wir wegen leo’s neuen ausweis nach nürnberg , die dame war supi nett und das ging ratze fatze. danach wollte ich einen schönen laden besuchen,..wir standen auch vor den schaufenstern…leider ist dieser laden nicht mehr vorhanden(dann nimmt man sowas aber bitte aus den i net seiten) ….also weiter zu einem tollen buchladen..juhuuu der ist noch dort*g* habe-weil soooo viel blogger es schon haben und davon schwärmen- das neuste werk von luisa francia gekauft 🙂   und eine postkarte mit einem tollen wahren spruch .     na und auf der heimfahrt rennt unser roter flitzer gut über die autobahn und auf einmal ruckelt er aber nicht immer….daheim- leo ab unter die haube…nach langem hin und her…ein teil der benzinpumpe ist total verrostet und wurde scheinbar schon mal gelötet. jetzt schaut leo als alter hase und aus der branche..ob er es noch selbst retten kann. mal daumen drücken 🙂  dankeeeeeee

…sende euch noch liebe grüsse, eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter B veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Nürnberg, neuer Input und unser“roter Flitzer“:-))

  1. Viel Spaß beim lesen. Mir gefällt es!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  2. Alruna sagt:

    Du hast es auch schon! Ich habe es auf meinem Yulewunschzettel stehen und muss noch warten…

    Auf meinem Blog wartet übrigens eine kleine Überraschung auf dich 😉

    LG Alruna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.