…bin wieder da- lecker „warm“ und ein Kindergarten auf Kräutertour :-))

bild-006.jpg

filzi.jpg

bild-013.jpg

bild-011.jpg

stein.jpg

bild-032.jpg

bild-034.jpg

bild-036.jpg

halloooo ihr lieben :-))

…ich bin wieder da*g* und ich gesteh- ich hab ein paar mal in ein paar blogs gespickt 🙂   mir fehlt echt die runde durch die blogs, aber es war trotz allem sehr erholsam.  ich habe ein paar kleinigkeiten gefilzt, marmelade gekocht, mein kieferschränkchen geweisst, gelesen, geräuchert, nach häusern zu miete in nordhorn via i-net geschaut,   mich einfach mal auf mich konzentriert. habe besuch einer lieben bekannten gehabt (pic folgt:-)) die mir so herrliche kräuter wie estragon, oregano und zitronenmelisse mitgebracht hat*an dieser stelle nochmals ein riesen dankeschön, der oregano wird schon fleissig gebraucht*                    na, und gestern war ein ganz besonders schöner tag: eine kindergartengruppe hat mit mir eine kleine kräutertour oben an der ski-schanze gemacht. so viele kinderaugen die gespannt auf das waren was ich so zu sagen hatte und wie fleissig die mitgemacht haben. das ist ein unbeschreibliches gefühl…so ehrlich wie die kleinen sind, und was die so alles zu erzählen hatten. supi!! habe angeboten mal in den kindergarten zu kommen und den kindern meine arbeit mit „klang“ vorzustellen. leider haben wir es zeitlich nicht mehr schaffen können noch zum wassertretbecken zu kommen, aber das kann man gerne mal wiederholen. ich würd mich freuen. es hat riesen spass gemacht und grüss ganz lieb die „orange-kindergartengruppe“ *wink* 😉  viel spass beim heutigem fest!! 🙂

…ganz liebe grüsse aus dem sonnigen fichtelgebirge…eure sonnengewand^^v^^

P.S. –der kindergarten wurde auf mich aufmerksam weil ich unter bayern-tour-natur im i net und im natur pur- heft steh. danke:-))


Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu …bin wieder da- lecker „warm“ und ein Kindergarten auf Kräutertour :-))

  1. Mondtochter sagt:

    schön wieder von dir zu hören:-)
    das sind wieder ganz tolle fotos, und, wie ich sehe, das filzen macht dir spaß…da fällt mir ein, dass ich noch einen filztaschenrohling habe, den ich noch verschönern wollte 🙂

    ganz liebe grüße
    knuddel
    die mondtochter

  2. Silke sagt:

    …SCHÖN, dass D` wieder da bist. Ist schon langsam Zeit geworden… 😉

    Freu mich…

    Liebe Grüße

    Silke

  3. Sonnengewand sagt:

    danke ihr lieben 🙂 daaannkkeeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.