…Familie-supi Wetter und gute Laune :-))

fludd.jpg

flo.jpg

kerzis.jpg

flur.jpg

korb.jpg

lav.jpg


hallo ihr lieben 🙂

…meine schwester und mein neffe waren eine woche zu besuch hier im schönen fichtelgebirge 🙂        wir hatten supi wetter, ganz viel spass und wir hatten uns auch ne menge zu erzählen. die woche ging viel zu schnell vorbei und heute am zug flossen auch ein paar tränen des abschieds -aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder.       leider hat uns die woche auch eine traurige nachricht aus meiner heimat erreicht: ein guter bekannter aus den jahren um die  lehrzeit ist bei einem motorrad unfall ums leben gekommen…seiner frau und  ihren 2 kindern sende ich kraft und zuversicht.  aber  die erde dreht sich weiter…und auch nach leid kommt wieder freud, es ist ein zyklus, bei dem einen schliesst sich der kreis halt früher…leider auch in diesem fall viel zu früh. wir werden dich vermissen a….!!                 nach meiner kleinen blog pause bin ich zu einigen entschlüssen gekommen, ja…einige können sich das nun drehen und wenden wie sie es brauchen, wie es für sie am „feinsten“ ist….                ich hab da ja so ein paar nette zeilen bekommen. mal ehrlich…ich hab echt keine zeit mich mit so einer gequirlten sche….e abzugeben. ich nenn das klipp und klar auf den punkt gebracht „um den brei drum rum reden!!“ ich kann da nur noch schmunzeln….im norden sagen wir dazu: man windet sich wie nen aal in der pfanne!!   nur bringt es nix, die tatsachen sprechen für sich und einige aus dem dorf sprechen mich da auch schon mal drauf an, ja ich bleib nach wie vor bei fakten und eines ist gewiss, ich find das interessant was „die“ mir so alles erzählen, schön das man zu mir vertrauen hat, noch ein grund das ich mich gar nicht mehr wundere…auch in diesem fall, man schaut den menschen doch nur vor die stirn!! 🙂  aber noch eines zum abschluss…mir (an derer stelle) wär das zu peinlich und zu blöd. muss mal wieder erkennen das das alter nichts  mit geistiger reife zu tun hat-wie gesagt…mir wär das zu peinlich…ich könnt an derer stelle nicht mehr in den spiegel schauen.       die hoffnung geb ich noch nicht auf, appelier an derer verstand.   (( denn auch ich möchte für meine leistungen endlich bezahlt werden!  – und wie schnell könnte man die angelegenheit auf den punkt und zum abschluss bringen….meine telefon nr. ist bekannt, und wo ich wohn weiss man auch-und per überweisung würds sogar am schnellsten gehen!  😉  ))

…ah ja , und ich hab lughnasadh kerzen gegossen, für’s sommerfest zum 1 august hab ich ein zitronengelb gewählt 🙂 und… nach und nach wird alles geweisst was mir in die finger kommt…frische, strahlen…. ich verändere mich innerlich und auch im umfeld, und ich fühl mich blendend dabei :-))) wir sind auf haussuche, jobaussicht ist da… ich freu mich irre…worauf?? das erzähl ich dann nach und nach:-)) hihi

…wünsch euch allen ein schönes we, mit ganz ganz lieben grüssen sag ich für heute tschüss 🙂

eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.