…Loveparade-unfassbar und geschockt :-((

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Wir-wussten-dass-so-etwas-passieren-wuerde-id3281741.html

hallo ihr lieben :-//

…ich habe es auch durch die news erfahren, 19 tote -über 300 verletzte bei der gestrigen loveparade.   wie konnte man nur einen einzigen tunnel als durchgang zu einem eingezäunten gelände  zulassen?? unfassbar, unbegreiflich …..mir schleierhaft wie das genehmigt werden konnte…man musste doch solch risiken mit durchdacht haben??  der oben angegebene link ist ein interview mit einer anwohnerin vom  tunnel….es waren von anfang an bedenken da….und es wurde nicht gehandelt…

…ich werde eine kerze anzünden und der opfer gedenken…:-//

…grüsse sendet euch die sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Loveparade-unfassbar und geschockt :-((

  1. Sianna sagt:

    🙁 Ich war und bin auch geschockt über das, was dort geschehen ist. Ja, es waren wohl von Anfang an Bedenken da, aber irgendwie sah Duisburg sich in „Zugzwang“, nachdem Bochum im vergangenen Jahr abgesagt hat. Dort war man der Meinung, dass Bochum die Menschenmassen nicht schaffen kann und hat (von heutiger Sicht) glücklicherweise die Notbremse gezogen. Damals gab es gerade für die Oberbürgermeisterin viel Kritik…

    Als mein Papa mir von dem Unglück berichtete, konnte ich es gar nicht fassen. Da waren es „erst“ 15 Tote… Nun sind es 20 und soooo viele Verletzte.

    Ich bin in Gedanken bei den Opfern und ihren Familien und Freunden und eine Kerze brennt hier auch schon seit dem WE.

    Sie lieb gegrüßt,
    Sianna

  2. Stephanie sagt:

    Mir geht es genauso- ich war und bin fassungslos.
    Und richtig wütend machen mich diese Rumhampeleien von Herrn Schaller, Herrn Sauerland und dem Polizeipräsidenten.
    Widerlich im Angesicht von 21 Toden.
    🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.