…ein magisches Stöckchen :-))

 guten morgen ihr lieben 🙂

grun.jpg

Magisches Stöckchen

 

– Sag mir drei der besten Magie-Bücher, die Du gelesen hast.
…an abc of witchcraft von d. valiente, die kraft der rituale von a.brück, die magie des wohnens von d. linn  aber es gibt noch viel mehr gute bücher…diese fallen mir spontan ein 🙂

– Achtest Du auf Deine Träume?
…wenn ich sie behalte und sie mich am morgen beschäftigen, dann ja

– Nenn mir drei Deiner Lieblings-Tarot´s.
…das crowley tarot,die zigeuner lenormand orakelkarten, göttinnengeflüster, daughters of the moon tarot -nun sind’s doch vier geworden..hihi

– Was ist Dein Element?
…wasser und luft

– Zu welcher magischen Richtung fühlst Du Dich (am meisten) hingezogen?
…nach den umzügen, und familiären erlebnissen ganz klar keltisch, aber nicht linear sondern angereichert mit dem schamanismus, kräuterkunde, uvm.

– Liest Du mehr Romane oder eher Lehr-, Lern- und Sachbücher?
ich lese alles was mich fesselt, interessiert, unterhält, Input bringt, dürfte sich die Waage halten   DITO 😉

– Was räucherst Du am liebsten?
…beifuss, opoponax, patchouly, reines fichtenharz, kräuter und  gut duftende mischungen

– Sind Dir Rituale wichtig?
… wenn es mich treibt-auf jeden fall.  ich lebe sonst im alltag schon sehr magisch…denn viele handlungen sind wie kleine rituale und fließen in den alltag mit ein .

– Was sind Deine drei Lieblingssteine?
…oh, das wird schwer…ich als steinfanatikerin hihihi. ich würde derzeit sagen der turmalin in schwarz und rosa, der lapislazuli und der monstein 🙂

– Welchen Göttinnen bis Du am meisten zugetan?
…hekate , aradia

-Welchen göttern bist du am meisten zugetan?      …cernunnos

– Hast Du viele Amulette?
…einige, die ich immer wechsel je nach stimmung,  aber am meisten trage ich steine 🙂

– Was steht so auf Deinem Altar?
…bin am umdekorieren für lughnasadh, aber es ist schon ein grosser bergkristall drauf, eine gefilzte ritualunterlage, eine kerze samt schale, eine göttinnenfigur aus speckstein und mein gr. hexenbesen

– Arbeitest Du viel mit Sonne, Mond und Sterne?
…ich lebe mit/nach  dem mondzyklus

– Welche Art von Musik hörst Du am häufigsten?
…eigentlich hör ich selten musik, mag es derzeit eher ruhig- aber wenn dann mittelalter, irische musik, reggea, und was rythmisch gut klingt

– (Imaginierst) Meditierst Du?
…jepp !!

– Was ist Dir wichtig?
…meine energien, gesundheit,die natur, gelassenheit, gute luft, glück, quellen und seen, zufriedenheit, treue, ehrlichkeit, lernen, meinen weg gehen, im einklang leben, mein partner, meine familie, mein tier/e , meine wegbegleiter (danke!)   und einiges mehr

– Trommel, Rassel, Klangschale, Glöckchen oder auch singen. Was magst Du am liebsten?
..gong, schalen, singen, ach-es wechselt immer wieder, je nach stimmung 🙂

– Wieviel Zeit verbringst Du mit Magie?
sie ist ein Teil von mir und somit natürlich in meinen Tagesablauf integriert – also wohl ziemlich viel Zeit –   DITO 🙂

…ich wünsch euch noch einen wunderschönen wochenstart und grüss euch , eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter St veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu …ein magisches Stöckchen :-))

  1. Alruna sagt:

    Ist echt spannend, das bei allen zu lesen. Endlich mal ein interessantes Stöckchen 🙂
    Herzlichen Gruß an dich
    Alruna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.