…Klärung, Reinigung und eine Tante :-)))

kris.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…ok, ich geb’s ja zu, dauerregen hebt auch meine stimmung nicht so richtig, aber der regen „klärt“ und reinigt. er gibt der erde nun was sie seit wochen fordert, uns regt es zum nachdenken an, da wir nicht alles das machen können was wir gerade wollen und was ohne nasse füsse besser gehen würde *g*.  wie gesagt, es regt zum nachdenken an, ich habe besonders in den letzten tagen gespürt das sich was tut. nebel, nicht klar sehen, und eine sehr liebe- leider längst verstorbene- tante spukt in meinem kopf rum. ich habe heute sogar meine mutter angerufen und nochmal nach ihrem namen gefragt…mal sehen… 🙂 ich freu mich auf jeden fall auf neues und es tut sich was  bei uns … das rad des lebens bewegt sich wieder ein stück in die richtige richtung. und ich freu mich schon sehr auf das schnitterfest :-)))

…ich wünsch euch noch einen schönen abend  gglg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu …Klärung, Reinigung und eine Tante :-)))

  1. Stephanie sagt:

    Das hast Du sehr treffend beschrieben, die Stimmung dieser Tage.Schönes Bild dazu. 😉
    Solche „Tanten“-gespräche kenne ich allzu gut.
    Ich bin sicher, Du wirst noch einen guten Austausch mit ihr haben.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich Dir ein fröhliches und bezauberndes Schnitterfest.
    Herzlichste Grüße,

    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.