…“nachdenklich“ und dann ein super schöner Tag *danke!!*:-))

wolk.jpg

wolk-1.jpg

sandra.jpg

sandra-1.jpg

sandra-2.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…möchte als erstes eine zeile von der lieben raabenweib hier reinstellen :
„Wieder einmal durfte ich lernen, nicht alles an mich ran zu lassen, und nur bei mir zu behalten was mir gut tut, bzw. mich überhaupt nur zuständig zu fühlen wenn es Dinge sind die in meiner Reichweite liegen.“ (den ganzen blogeintrag ist bei ihr unter 8.okt. zu lesen)
danke liebe sonja!! … ich empfinde derzeit genauso–muss mich nicht zuständig fühlen für alles und jeden, auch nachrichten kann und will ich nicht mehr in dem ausmass an mich ran lassen, schlimm allemal…z.b. busunglücke,stuttgart 21, nun in ungarn die alluminium-umweltkatastrophe, tierquälerei…speziell illegale hundekämpfe –die liste ist ellenlang–leider—denn/aber hinter diesem „ganzen“ steht der MENSCH!!! ja …ich mach mir gedanken über die natur, die menschen und all das was so im umfeld und auf der ganzen welt passiert. wie nun sonja schon geschrieben hat–man kann und sollte nicht alles an sich heran lassen. wegschauen–nein, das ist nicht mein ding-aber auch mal anderen ihre aufgaben überlassen. mitgefühl haben–aber nicht mitleiden!!! das habe ich gelernt. verantwortliche müssen da ran gezogen werden, gerechte strafen auferlegt werden, neue lernprozesse einleiten -notfalls auch neue gesetze erlassen werden etc.
ja,…ich verschaffe mir luft…jeder hat in seinem umfeld genug zu bewältigen (ok:-))…der eine mehr -der andere weniger). und daher find ich es passend:-)) danke liebe sonja/raabenweib!!!!

…und heute war ein richtig schöner tag. sonne pur, gut gelaunte kinder meiner lieben bekannten (die ich schon mehr als freundin seh;-)) gutes essen-solch knödel muss ich erstmal zusammen bringen *g* allerlei aus eigener zucht..man beachte „gelbe“ tomaten, eingemachtes und gebasteltes….na is denn scho weihnachten??? nein, aber lust auf tauschen und schätzen was der andere so alles kann!!! mein gabenstuhl*hihi* ist prall gefüllt mit allerlei herbstlichen köstlichkeiten und ich habe gerne klang gemacht:-)) und werde es wohl noch öfters geben liebe s…… 🙂 ich danke dir von ganzem herzen für all diese schönen dinge und wünsch dir und deiner kleinen familie -und allen bloggern- noch einen wunderschönen abend:-))) hurra master ch.!! hahahaha :-)))))))

…gglg sendet euch eure gutgelaunte und energiegeladene sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freunde, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu …“nachdenklich“ und dann ein super schöner Tag *danke!!*:-))

  1. Alruna sagt:

    Dir ebenfalls einen schönen Abend!
    Sonnige Herbstgrüße von Alruna

  2. Sonnengewand sagt:

    liebe alruna:-))
    gglg zurück:-)))) hab ein sonniges we:-)) lg sonnengewand^^v^^

  3. Martina sagt:

    gelbe tomaten hatte ich auch… und kleine rote… aufgespiesst mit kleinen mozzarellakugeln und balsamicoessig drübergeträufelt, köstlich..dazu ein schönes baguette, was will man mehr..
    Martina

  4. Sonnengewand sagt:

    hi martina;-)))
    nüschte:-)) das reicht vollkommen, hab ich heute auch gemacht, zwar keine kügelchen, aber im wechsel tomate dann mozarelle, etwas apfel star balsam essig–leckkkeeerrrrrrr:-))schönes we und nen mega drücker:-)) deine freundin:-)

  5. Louisette sagt:

    Sehr shoëne , liebe grüss aus Belgie

  6. Sonnengewand sagt:

    liebe louisette 🙂

    ganz ganz lieben dank, ganz herzliche grüsse an dich nach belgien:-)))) schöne hunde hast du 🙂
    gglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.