…neues beim filzen ausprobiert :-))

wolli.jpg

wolli-1.jpg

wolli-2.jpg

wolli-3.jpg

wolli-4.jpg

wolli-5.jpg

wolli-7.jpg

ich liebe dich !!miss you ….

hallo ihr lieben 🙂

…hab mich gestern abend und heute mit filzen und sticken meditativ beschäftigt.  es ist nun genau ein jahr her, das mein geliebter vater tödl. verunglückt ist. habe erinnerungen schweifen lassen, mich für die tolle zeit bedankt die ich mit hatte. ich vermisse ihn sehr, aber wie gesagt, mit einem weinendem und einem lachendem auge. danke papa- für alles:-)))

…und was ist aus dieser arbeit enstanden, ein schal – ganz dünn aus merinowolle- ich hoffe er gefällt ihr. muss noch viiieeelllllll lernen, aber es macht echt supi viel spass, …da vergess ich dann auch, das die 2te lage nicht anfilzen wollte*g* aber das wird noch…ich mach halt einfach noch einen  😉   dieser ist schön gross und mollig warm, mit perlen bestickt und geht morgen mit der post raus :-))))

gglg an u….- man muss nicht unbedingt „nudeln“ verwenden, folie  geht locker:-)))

…ich wünsch euch allen noch einen zauberhaften abend und sag tschüss für heut. eure sonnengewand^^v^^


Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Filzen, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …neues beim filzen ausprobiert :-))

  1. Martina sagt:

    Ein Jahr ist schon vorbei.. immer wenn ich das lied höre muss ich an deinen papa denken..

    Meine schwester moni möchte wissen, ob du auch hüte filzt?

    Liebe Grüsse, ich drück dich. Martina

  2. Sonnengewand sagt:

    hallooooooooo liebes;-)))

    ja, ein jahr ist es nun her, und ich liebe das lied, papa mochte alte lieder und ich denke das ihn dieses auch gefallen hätte…es ist passend..und ich fühl mich ihm dann ganz nah 🙂 .
    sag m…mal nen hallo, ja auch hüte filze ich, muss aber dafür eine genaue kopfform haben, am besten noch vor ort filzen, damit man ihn beim abfilzen immer mal wieder anprobieren kann. fränzösische cappis, oder ladylike aus den 20 ern, paddington schlapphut, da ist keine grenze:-))) filzen ist geiiiiiiiiilllllllll:-)) wenn m…einen haben möchte, und sie etwas geduld hat,..dann kann ich ihr einen machen, wenn ich im norden bin…bis dahin könnte sie im i net mal schauen was sie wohl haben möchte. 🙂 kussiiiiiiii deine freundin sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.