…“Wort“-Stöckchen :-))

 ank-10.jpg

 hallo ihr lieben  🙂

…habe dieses stöckchen bei der lieben landarus gemopst …danke:-))

„Wort Stöckchen“

 Sag es mit nur einem Wort! (oder zwei oder drei vielleicht auch?! )

1.) Wo ist Dein Handy?
-am bett
2.) Dein Partner?
-auf dem bett
3.) Deine Haare?
-hochgesteckt

4.) Deine Mama?
-ne tolle frau
5.) Dein Papa?
-war der beste papa den ich je haben konnte !!

6.) Lieblingsgegenstand?
-hab wohl mehrere  😉

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
-geht nur mich was an  😉

8.) Dein Lieblingsgetränk?
-srudeliges
9.) Dein Traumauto?
– nen alten benz coupe
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
-„winter-zimmer“

11.) Dein Ex?
-war ein ganz interessanter mann-aber auch nen lügner und feigling!!

12.) Deine Angst?
-geht auch nur mich was an

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
-immer noch ICH
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
-leonis und angie
15.) Was bist Du nicht?
-falsch oder unehrlich …wie z.b. frau h….!!!*nichtmeinding*
16.) Das letzte was Du getan hast?
-telefoniert  *hihi*
17.) Was trägst Du?
-schwarz
18.) Dein Lieblingsbuch?
-oh, da gäb es ein  zwei mehr -von krimis, aktion, esoterik, fachbücher etc. und auch die meisten alten s.king bücher…herrlich gänsehaut-feeling :-)))

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
-nen weggle

20.) Dein Leben?
-genau auf der richtigem weg-vorran  🙂

21.) Deine Stimmung?
-höchst amüsierend *kicher*

22.) Deine Freunde?
-habe ich gern bei mir :D    dito…und deshalb ziehen wir um

23.) Woran denkst Du gerade?
-sag ich dir net *g*
24.) Was machst Du gerade?
-dieses tippen *tsts*

25.) Dein Sommer?
-der nächste wird galaktisch!!
26.) Was läuft in Deinem TV?
-wenn er dann mal läuft, dokus und pater brown, dvd und der bulle von tölz oder spielfilme

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
-ebend noch 🙂

28.) Das letzte Mal geweint?
-privat

29.) Schule?
-hab sehr viele schulen freiwilig besucht, abendrealschule, englischkurse, meisterschule etc. ich lern gern!! 😉

30.) Was hörst Du gerade?
-tv im hintergrund
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
-kreativ sein, meditieren im zusammenhang mit meiner arbeit, telefonieren, die natur erkunden….u.v.m.
32.) Traumjob?
-so wie es ist wird es ausgearbeitet im sinne von klang & kreativ   :-))

33.) Dein Computer?
– brauch ihn doch mehr als ich geglaubt hätte

34.) Außerhalb Deines Fensters?
-sturm
35.) Bier? -tango :-))))
36.) Mexikanisches Essen?
-noch nie probiert    dito

37.) Winter?
-war mir eindeutig zu viel schnee  🙁

38.) Religion?
-Naturreligion, der alte pfad, keltisch …. :D

39.) Urlaub?
-der nächste diffinitiv nach england und co
40.) Auf Deinem Bett?
-kuscheliges   😉
41.) Liebe?
-sehr wichtig!!!das wichtigste..in uns, um uns und allgegenwärtig

…einen schönen abend wünsch ich euch , gglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter St veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …“Wort“-Stöckchen :-))

  1. raabenweib sagt:

    GEKLAUT! :-)))

    herzchen, wie gehts dir denn?
    bei uns steht der schnee vor der tür, er schaut schon vom berg runter, das leben geht in riesenschritten dahin und ich schau, dass ich nachkomme, uns gehts allen gut, wir sind gesund und glücklich, die kinder sind mit schule und kindergarten beschäftigt, ich mit sammlungen für die flüchtlinge, mattias hat genug arbeit, die beziehung läuft saugut, viel familie, und bald drei tage für uns in einer therme- ohne kinder (siehe stöckchen).

    ich schick dir herzgrüße!!!!
    sonja

  2. Sonnengewand sagt:

    liebe sonja 🙂
    ganz ganz lieben dank für deine worte, ja langsam geht der weg einfach mit einem lächeln, bin zufrieden, und dann kommt alles von selbst. schön das du es auch für mich siehst..tut gut:-))
    ich freu mich für dich und deinen gatten, das ihr mal ein paar schöne tage für euch habt. ich wünsch euch viieeeeeeelllll spass 😉
    gglg und einen ganz dollen drücker:-)) deine sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.