…mal einen Gang „runter“-schalten :-)))

hex.jpg

hex-1.jpg

hex-2.jpg

hex-3.jpg

hex-5.jpg

hex-4.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…habe mich heute mit einer lieben nachbarin unterhalten. wir haben uns über die winter der letzten jahre im fichtelgebirge unterhalten. sie lachte und meinte sie sei halt immer foh, wenn die heizung nicht ausfällt, man noch zum einkazufen kommt und ansonsten geniesst sie den schnee in all seiner pracht. genau wie ich…das was man braucht, meinte sie weiter, sei die „richtige einstellung“ und einfach mal einen „gang runter-schalten“ dann kann man das ganze auch lächelnd geniessen.  🙂  sie hat so recht. denn wir wollten eigentlich vor dem winter noch umgezogen sein, was sich leider nicht ergeben hat…oder soll ich sagen „schön das es doch noch so gekommen ist, das wir diesen herrlichen winter geniessen dürfen?   ich weiss, panikmache, chaos, viele unfälle… sind derzeit in all den nachrichten zu lesen.  naaaa…und…das der baum für das kanzleramt in berlin aus UNSEREM ort kommt *hihi*.  all das nehm ich auf, und doch leg ich es ganz sachte beiseite, denn ich leb mit der natur und ich glaube ganz fest daran, das es noch eine aufgabe ist die ich zu verarbeiten habe. diesen winter ganz intensiv an mich ran zu lassen. und es ist mir binnen kürzester zeit gelungen, mit einem zufriedenen lächeln in meinem gesicht. kein fluchen, kein jammern, kein „rein gar nix“ kann mich aus dieser stimmung reissen, denn ich habe meine einstellung dazu gefunden, und hab schon längst nen gang runter- geschalten  😉

…wie ihr auf den pics erkennen könnt, büßen wir trotz warmen nachmittag wetter und etwas tauen nichts unserer weissen pracht ein. und ab und an findet man auch einen „abruck“ im schnee der einen zum lachen bringt*ggg*.   hex ist im* fast vollmond* ein paar runden geflogen und dann bei uns eingekehrt *g* den mond/in in seiner ganzen pracht eingefangen und freut sich auf das morgige jul-fest!!

..ich wünsch all meinen lesern ein schönes besinnliches jul/yule 🙂

p.s…. ah, fast vergessen, morgen ist nicht nur vollmond/in, einmalig dieses jahr auch- in der früh- mondfinsternis, dazu hier ein link :

http://www.noows.de/totale-mondfinsternis-am-21-dezember-2010-ist-kaum-zu-sehen–24234

gglg sendet euch eure sonnengewand ^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu …mal einen Gang „runter“-schalten :-)))

  1. Petra sagt:

    Hallo,
    mache mal ´ne kleine Zwischenlandung in eurem dicken Schneehaufen 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Yule und ein glückliches neues Jahr!

    Gaaaaanz liebe Grüsse (mit ein paar dicken Schneeflocken dran)
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.