…Drei Damen vom „Filz“ *g* :-))

wolle.jpg

wolle-1.jpg

wolle-2.jpg

wolle-3.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…mein wochenende war coooool 🙂  ok, erst am freitag den neuen arbeitsvertrag unterschrieben *hüpf*  das konnte man schlecht toppen, aber ran kam ich schon…hihi.     am samstag war ich zum filzen:-)) jau,- net im kurs…neee…bei einer lieben bekannten.  bei tee, brötchen, chili con carne und noch apfelkuchen haben wir es echt laaaaaang ausgehalten…8 stunden?? ja- so um den dreh…*hihi* aber es war supi lustig, haben neues ausprobiert, uns schon von der lieben u… die werke angeschaut (wow–was die so alles kann!!) .    haben dann eine dose verbeult *nichtnochmaltun:-))* -schön das c…auch noch dazu kam, so hatten wir noch viel spass beim nuggets einfilzen 😉  und dank der lieben s….und u…. habe ich nun meinen vorrat an wolle etwas aufstocken können, so das ich neue projekte in angriff nehmen kann und  3 aufträge ebenfalls ausführen kann.  ein schal – eine handytasche und ein tulpengefäss müssen flugs gefertigt werden :-))))  —dankeeeeeeeeee!! so lieb!!!—   ja, und heute habe ich meiner alten arbeitsstelle ade gesagt. hab noch eine riesen schale „nervennahrung“ dagelassen.     ich muss sagen, mir werden meine kollegen fehlen (ja auch du h….-auch wenn du echt ne fiese möpp bis!! *lol*und du es net glauben willst alter mann-hihi!!!pizza essen???) -schliesslich war ich auch weit über einem jahr dort beschäftigt.   aber notfalls spring ich gerne ein!!

… und morgen trete ich meine neue arbeit an. freu mich riesig auf neue aufgaben, neue leute, neue herausvorderungen. mein alltag wird sich umgestalten und mein optimismus und geduld haben sich gelohnt und ich muss gestehen, ich lerne immer mehr dazu…ich habe „viel“ gelernt. und das letzte jahr war eine herausvorderung die ich gemeistert habe. danke!!

…einen zauberhaften abend wünsch und lg send- eure sonnengewand^^v^^

p.s. — ich habe diesen film“closing the ring“ ebend gesehen, und möchte ihn als tv tipp weitergeben…shirley mc laine ( so richtig?:-)) hat mitgewirkt…so ein toller film!!!  er kommt am sa. 19 februar um 14.50 uhr auf tele 5 noch einmal. wer zeit und muse hat…nur empfehlenswert!!   🙂

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu …Drei Damen vom „Filz“ *g* :-))

  1. Alruna sagt:

    Ui, wie immer bin ich mal wieder ganz hübsch spät dran: herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle und ganz viel Freude und Erfolg dabei. Die erste Woche hast du jetzt ja schon geschafft.
    Ganz liebe Grüße
    Alruna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.