…neue Filzis mit Seide :-))

img_5431.jpg

img_5429.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…gestern abend sind noch 2 neue filzis für k…… entstanden, sie sind grösser als das bild hergibt *g*  aber wunderschön von den farben her. ich werde zu meinen tulpengefässen nun auch passend blüten anbieten…als „set“.  ein hingucker z.b. für den kaffee- tisch und deko.   die neue wolle lässt sich klasse verarbeiten.  nun werden die handy-taschen gefilzt und ab nach tirol geschickt :-)))) und dann noch ein neuer gitterschal für s….  😉   noch viel vor.  aber erst mal spätschicht.  bis dann ihr lieben.

…gglg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu …neue Filzis mit Seide :-))

  1. Kirstin sagt:

    Hey Anke,

    das Gefäss und die Tulpe sind mal wieder der Hammer und gefallen mir sehr gut.Die dürfen es dann sein.LOL.
    GGLG Kirstin

  2. Sonnengewand sagt:

    hi kirstin 🙂

    danke…das freut mich, wenn ich deinen geschmack getroffen habe:-)–dann schauen wir mal was k…für farben habe möchte:-)) gglg a /sonnengewand^^v^^

  3. Ferun Namid sagt:

    Sehr hübsch!

    Ich glaub ich geh mal wieder auf deiner Seite stöbern!
    Die Bilder von den Kleidern sind übrigens online und wenn dir eins gefällt schreib mir einfach ne Mail.

    Gruß
    Ferun

  4. Petra sagt:

    Hey,
    in rot sehen die auch klasse aus!!!

    LG Petra

  5. Sonnengewand sagt:

    hallo petra 🙂

    danke:-)..ja, das ist sehr schick geworden,mir gefällts auch:-))
    lg sonnengewand^^v^^

  6. Tink sagt:

    Süße Flizis 🙂

  7. Sonnengewand sagt:

    hallo tink 🙂
    ggl dank:-))))
    lg send, sonnengewand^^v^^ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.