…Sonne-Input-Filzies und eine neu-kreierte Räucherung:-))

img_5517.jpg

img_5514.jpg

img_5511.jpg

img_5510.jpg

img_5516.jpg

img_5520.jpg

img_5522.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…das wochenende ist schon fast wieder rum, und ich habe schon eine weile nicht mehr im blog gepostet. ja, man kann sagen-die arbeit hat uns fest im griff *g*. so ist auch das verschnürte wanderpaket immer noch trocken bei mir untergestellt…schimpf und schande über mich…es sollte schon läääängst auf reisen sein. dafür entschuldige ich mich auch…aber wohlmöglich werden meine beigefügten dinge doch entschädigen 😉 . ich habe die letzten 2 wochen -wenn die zeit und lust es zugelassen haben-gefilzt, gelesen und gestern habe ich eine neu duftende räucherung kreiert und sie in einer bauchigen glaskugel abgefüllt. der name dieser schönen räucherung? „rote sonne“ hab ich sie genannt 🙂  rote blüten und viel tonkabohne und zedernholz sind u.a.  drin enthalten. (bei interesse einfach nachfragen, ebenso für gefilzte handytaschen oder blüten…bald auch im onl.-shop erhältlich). und ebend haben wir ein bissl mal die karten befragt…es geht alles seinen gang…im/zum positiven:-))) *jepp*   nun wünsche ich euch allen eine schöne neue woche und geniesst die sonne (wir haben spätschicht).

ggglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

p.s.–erschreckend wie schnell aus täglichen, anfänglichen „sensationsberichten“ aus japan plötzlich nur noch „am-rande-nachrichten“ geworden sind  :-/// dabei ist das thema allgegenwärtig und noch lang nicht gelöst…denn es fängt doch nun erst richtig an…wo sollen zig tausend menschen leben-die nicht mehr zurück können, was ist mit frischwasser,was mit verseuchten lebensmitteln???…etc.  sind wir doch zuuu weit weg vom geschehen..interessiert es uns nur so lang wie einschaltquoten da sind?        wie so vieles …wird auch dieses nun mehr und mehr in den hintergrund gedrängt…leider!:-(( so viele themen die zu kurz kommen….       wie z.b. aktuell: rumäniens strassenhunde dürfen nun offiziell getötet werden. oder klonfleisch ist nicht speziell gekennzeichnet…oder deutschland(also „wir“-das volk) vergibt wieder spendenpakete in milliardenhöhe.        und supeeeer aktuell: diesel soll bis zu 28 cent!!! teurer werden, so wie es aussieht werden die spritpreise bald einheitlich sein…1.70 euro knacken wir sicher noch.  soviel zu themen zu denen ich einiges zu sagen hätte!!

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter B, Filzen, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu …Sonne-Input-Filzies und eine neu-kreierte Räucherung:-))

  1. Karmindra sagt:

    Das mit Japan geht mir auch oft durch den Kopf. Auch die Lage im AKW dort, hat sich ja überhaupt nicht entspannt. Aber anscheinend ist es uninteressant solange man nicht vor einer großen Explosion Angst haben muss oder so. So beunruhigende Themen wie die zichtausende Tonnen von Litern verseuchtes Wasser die ins Meer fliessen, dass ist icht brisant genug…
    LG
    Karmi

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo kamindra…

    ja, mir scheint das auch so, traurig wie menschen abgebrüht sein können…dabei betrifft es uns alle…das verseuchte wasser..die millionen liter…wenn ich mir zucker in den tee mache bleibt der auch nicht nur am boden liegen..ich rühr ihn ja auch mal um….japans wasser ist auch unser wasser…. und trotzdem dreht sich die welt weiter. ich wünsche japan glück und somit auch uns…:-//gglg zum wochenanfang-die sonnengewand^^v^^

  3. zombiekatze sagt:

    hallo liebe sonnengewand 🙂

    ja das paket ist wohlbehalten bei mir angekommen 🙂 vielen dank für deinen brief, ich werde dir dazu die tage auch noch eine mail schreiben!
    ich habe auf jeden fall schon ein paar sehr schöne sachen für mich in dem paket entdeckt und glaube, dass einiges davon sicher von dir kommt, wenn ich die hübsche rote filzschale hier so sehe 😉

    hab ein schönes wochenende!
    lg
    zombiekatze

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo zombiekatze :-)))

    ..dnake für’s bescheid sagen:-) ja, würd mich freuen wenn wir uns schreiben:-) und ja, einiges ist von mir..rot ist es auch hihi.
    ich wünsch dir auch ein schönes angenehmes we:-) die sonnengewand^^v^^

  5. Der Magische Alltag Buch habe ich 🙂 , aber noch nicht gelesen, es wartet auf seine Zeit :).

  6. Sonnengewand sagt:

    liebe junghexe:-))

    das buch lohnt sich!!!!!:-))

    lg die sonenngeewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.