…Erinnerst du dich noch? :-))

  img_5461.jpg

hallo ihr lieben 🙂

mal zwischendurch und „stöckchenklau erwünscht“, also hab ich bei der lieben tialda mal dieses mitgenommen :

Erinnerst du dich noch…
_________________________________

… an die erste Schulstunde

..nicht an alle details, aber wir haben schilder aufgestellt wo unser name drauf stand, 2 nachbarskinder waren mit in dieser (grossen) klasse und ich hatte eine wunderschöne schultüte..ah und 2 lange zöpfe hat mama mir gemacht 🙂  schon laaang her…

… an die erste Sechs

..ohhhhhhhh jaaaaaaaa..die erste und letzte hihihi, bei hr. kemper, das war mega peinlich….hauptschule -8.klasse glaub ich.

… an die erste Liebe

..jepp…götz hiess er..hihihi  und war voll knuffig, aber auch frech!!  gross, rötliche haare (ich hatte nie mehr einen mann mit rotem haar!!mmhhh) und pferdenarr

… an den ersten Kuss

..ja-auch daran erinnere ich mich-und danach folgten viiiiielllllllllllllllllleeeee  😉

… an die erste Tanzstunde

..hatte nie eine offizielle, meine freundin und ich haben uns alles selbst beigebracht, daher kann ich heute besser den „herrenschritt“ *g*

… an die erste Enttäuschung

..das weiss ich echt nimmer. aber es hat da schon welche gegeben…lernprozesse des lebens. aber gerade jetzt in meinem alter weiss ich das man viel zu schnell enttäuscht ist wenn man die erwartungen zu hoch ansetzt. ich nehm nun vieles gelassener …und ich lebe  auch anders (mit anderen auffassungen), und versuche solche fallen zu vermeiden :-)))

… an die erste Fahrstunde

..war ne private, so coooool ..mit dem alten benz meines vaters hihi  eeeeewig her

… an die erste Zigarette

..uncool – voll der hustenanfall und ich rauch immer noch nicht- auch gut so!!

… an die erste Wohnung

..bei meinen ehem. schwiegereltern, im nachhinein…ich hätte mir vieles erspart wenn ich mir direkt ne eigene whg gennommen hätte- nu denn….

… an die letzte Nacht
..gut geschlafen 😉

___________________________

Stöckchenklau erwünscht  🙂     lg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter St veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu …Erinnerst du dich noch? :-))

  1. Sianna sagt:

    Huhu,

    hab’s gelesen, für gut befunden und direkt geklaut 😉
    Ist auch bereits beantwortet und eingestellt.

    LG
    Sianna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.