…ein schöner Tag- KLangpyramide, Räucherkurse und der letzte Vollmond/in für dieses Jahr )O(

k-vorweihnacht-070.jpg

k-vorweihnacht-066.jpg

k-vorweihnacht-063.jpg

k-vorweihnacht-064.jpg

k-vorweihnacht-065.jpg

k-vorweihnacht-057.jpg

k-vorweihnacht-059.jpg

k-vorweihnacht-060.jpg

k-vorweihnacht-067.jpg

k-vorweihnacht-068.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…heute war ein schöner tag.  wetter kalt aber die sonne kam etwas durch-herrlich:-))

vorab: ganz ganz ganz lieben dank an tialda *dankeeeeee* gestern schon hat mich eine lustige x-mas postkarte erreicht.  😉

sind dann  im mittag  bei meiner lieben bekannten mit der klagpyramide gewesen, habe dort neue mojos und neue räucherungen  plus zubehör hingebracht. sie hat vor x-mas (jul)  noch viel zu tun.

ist aber auch super schön in der pyramide….man fühlt sich gleich heimisch.  dort ist eine herrliche atmosphäre:-))

wir haben beschlossen das ich in der pyramide schon evtl. ab nächsten samstag räucherkurse abhalten soll, also wer lust hat setzt sich mit mir oder karin riess in verbindung.

es ist einfach eine zeit des umdenkens…und ich freu mich besonders alte bräuchtümer am leben zu erhalten :-)))

räuchern ist hier in bayern ja sehr bekannt…haus und hof (ganz besonders die stallungen mit tieren) werden dann beräuchert/ausgeräuchert um schutz vor negativem zu haben.

manchmal passieren dinge aus dem bauch heraus, und so ist karin…ein tolle warmherzige frau!!  ich freu mich ganz irre in ihrer pyramide arbeiten zu dürfen *hüpf und im kreis tanz*  😉

um 16 uhr war es dann dunkler als sonst- ob das wohl schon mit der mondfinsternis zusammen gehangen hat? denke schon:-))

wir haben es uns kuschelig gemacht, werd mich noch am we schonen, ab mo werde ich wieder arbeiten

ach ja….der mond/in ist gerade voll am leuchten…also schnell für euch noch 2 bilder gemacht:-)))

ich wünsch euch allen ein zauberhaftes we …

….ggglg sendet euch eure sonnengewand ^^v^^

P.S.:  wer interesse hat an einem räucherkurs (von grund auf)  – in der klangpyramide- der kann sich hier melden (mail und tel. unter impressum ) :

www.leben-mit-klang.de    oder…. bei karin riess unter : www.klang-pyramide.de   🙂

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Klang, meine Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu …ein schöner Tag- KLangpyramide, Räucherkurse und der letzte Vollmond/in für dieses Jahr )O(

  1. Mondtochter sagt:

    Hallo Anke,

    Du auch ? Glückwunsch zu den Kursen!!
    Die Klangpyramide würde ich auch gern mal besuchen, tolle Fotos!

    Alles Liebe und ein dicker Drücker,
    die Pepi ♥

  2. Sonnengewand sagt:

    liebe pepi 🙂

    ja – ich kanns selbst nicht fassen. karin ist eine so supi frau, die hat ideen…aber die pyramide eignet sich auch wunderbar dafür *mich immer noch wie bolle freu* :-))

    die pyramide besteht aus mondholz, hat durch die vielen dreiecke rund um schutz und im innern herrscht einfach nur harmonie. also, wenn du die möglichkeit hast…das muss man erlebt haben. ich informier mich mal…es gibt glaube ich noch eine pyramide…ich frag nochmal nach:-))

    dich zurück-drück und noch einen besinnlichen sonntag wünsch:-))

    ggglg die sonnengewand^^v^^

  3. Tialda sagt:

    Seh grad erst, dass meien Karte angekommen ist 🙂 Schön, dass sie dir gefällt 😉

  4. Thaleia sagt:

    Die Klangpyramide sieht wirklich total interessant und gemütlich aus!
    Schade das solche Orte immer soweit weg sein müssen :/
    Sonst würde ich sicher mal zu einem der Termine vorbeischneien 🙂
    Liebe Grüße Thal

  5. Sonnengewand sagt:

    liebe tialda :-))

    jaaaaaaaa sehr sogar;-)))

    lg sende ich dir, sonnengewand^^v^^

  6. Sonnengewand sagt:

    hallo taleia 🙂

    ja, die pyramide ist spitze 🙂
    ja, wir sind nun ein paar jährchen hier, und ich werde sie auch vermissen-wenn wir dann umgezogen sind. dann werde ich auch sagen, leider ist sie so weit weg. vielleicht ist es noch ein jahr….und so bin ich froh dort arbeiten zu können. ich werde vom letzten samstag noch berichten:-)).

    auch ich sende dir ganz liebe grüsse:-))

    die sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.