…ein guter Start ins neue Jahr :-)))

hallo ihr lieben 🙂

das jahr startet gut. gestern hatte ich 2 damen da…beratung, räucherwerk herstellen, lachen und sich gut verstehen. nun gibt es workshops (termine werden rechtzeitig bekannt gegeben) in der pyramide.

anmeldungen zu hausreinigungen sind schon gekommen, bestellungen für mojo’s und natürlich klang… ich freu mich drauf! 🙂

so nette neue menschen in 2011 kennengelernt und einige begleite ich ein stück des weges in 2012.

weiterhin freu ich mich auf jede/n der mich und meine arbeit (z.b. mit den alten brauchtümern oder klangschalentherapie pp.) kennenlernen möchte. 🙂

privat steht auch einiges an – u.a.: —gestern waren mein holder und ich 7 jahre verlobt :-))) wir denken es wird zeit zu heiraten…mal sehen was wir da tun können *ggg* . alles andere zu seiner zeit 😉

und an k…. schön das r…. das mojo so gut gefällt, bin gespannt wo er es in china im vollmond aufladen wird:-))) müsst ihr dann unbedingt berichten :-)))

ggglg an euch alle – eure sonnegewand^^v^^

p.s.–habe heute die erste marmelade in 2012gemacht 😉

k-img_6423.jpg

(muss das alte mhd noch wegmachen, meine gläser werden ja immer neu befüllt:-))

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Klang, meine Produkte, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.