…eine Woche in der Heimat :-))

k-img_6519.jpg

-in münster bin ich mit freunden essen gewesen 🙂

k-img_6495.jpg

-und nach dem essen einen „magenaufräumer“, den  *coco-coco*  hihihi

k-img_6498.jpg

-in münster war es gar nicht so kalt, lediglich -8 grad (dagegen im fichtelgebirge -18 grad!)

k-img_6499.jpg

-lachen hilft definitiv bei kälte…auch im nachtbus von münster :-)))

k-img_6502.jpg

-und am kamin  *lol*

k-img_6512.jpg

-ein morgendlicher sonntags-spaziergang, münster/kanal

k-img_6534.jpg

k-img_6537.jpg

-hier entsteht die neue schleuse

k-img_6540.jpg

k-img_6543.jpg

k-img_6542.jpg

k-img_6547.jpg

-und montags hatte ich geburtstag, es war ein tollleeeeer nachmittag. danke an euch alle, die überraschung ist toll gelungen!! 🙂

k-img_6557.jpg

-bowle im  quark oder sahne-eimer ist seit 25!! jahren tradition :-)))

k-img_6556.jpg

k-img_6553.jpg

-ein tag danach: danke für den tollen schoko-kuchen :-)) 8 stücke—wie immer…hihihihi

k-img_6595.jpg

k-img_6621.jpg

-erinnerungen der lehrzeit, fotos die 22 jahre alt sind :-)))

k-img_6617.jpg

k-img_6608.jpg

-norderney…wie oft waren wir da, man man man 😉

k-img_6620.jpg

– 25 jahre freundschaft ….mädels ihr seit spitze!!!

k-img_6664.jpg

k-img_6665.jpg

– reisen ice first class, so angenehm 🙂 mit dabei :“büffelhandy und neuer lesestoff!“

k-img_6666.jpg

k-img_6667.jpg

-tee…tee..und nochmals tee 🙂

k-img_6670.jpg

-eine woche urlaub und sonne, schnee und kälte herrschen im fichtelgebirge :-))

k-img_6674.jpg

k-img_6673.jpg

hallo ihr lieben 🙂

-eine woche urlaub/auszeit in meiner heimat. es war eine supiiii woche!!! danke euch allen!!!

ich habe als aller erstes station  in münster gemacht. auch ich habe dort vor über 20 jahre gearbeitet,

hab total vergessen, wieviele tolle kneipen münster hat…und was da abends und vor allem am we los ist. genial!!

sonntags bin ich dann zu meiner schwester gefahren, von dort aus habe ich alles gestartet was ich so vorhatte 🙂

aber zuerst haben wir mit der ganzen familie und freunden meinen geburtstag gefeiert. es war einfach nuuuurrrrr schöööööööööön !!!  🙂

in nordhorn war ich auch, da habe ich meine freunde besucht…die habe ich 12 jahre nicht gesehen-man war das ein wiedersehen …einfach nuuurrrr schööööönnn !!!

relaxen-fehlanzeige. mit meinen freundinnen und ehem. schulkoll. haben wir noch einen schönen abend verbracht. 25 jahre…eine lange zeit. toll!!!!!!!!

habe auch telefoniert und es wird sich in zukunft einiges verändern…ein umzug rückt immer näher,  ich halt euch auf dem laufendem:-)))

aber vorher bin ich, gestern , mit dem ice in unser derz./ noch heim zurück gefahren. ein liebender mann und hund haben mich schon erwartet:-)))

*glücklichbin*

ich sags doch…2012- ein powerjahr!!!   😉

ggglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Freunde, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.