…Veggie, Schönheit, lustige Input und noch ein paar nette Kleinigkeiten:-))

k-img_6826.jpg

k-img_6837.jpg

k-img_6828.jpg

k-img_6830.jpg

k-img_6832.jpg

k-img_6833.jpg

k-img_6835.jpg

k-img_6834.jpg

k-img_6836.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…nun, da ich ja mein aufladegerät der digi-cam wieder gefunden habe,  kann ich noch ein paar pics /neuigkeiten zeigen :-))

da leonis nun 17! kilo abgenommen hat und wir unsere ernährung immer weiter umstellen sind wir natürlich auch auf bio/veggie und zum teil veganer nahrung gekommen ( ein herzliches dankeschön auch an das „zombiekätzchen“-für all die tipps:-)).

ahhh, und da wir schon die pasten im „d…“ gefunden haben, habe ich auch mein sortiment an bio schminke (ohne tierversuche!!!) erweitert. die sachen stehen all den teuren anderen marken um nichts nach!ich vertrag sie prima und die farben sind wunderschön. *daumenhoch!*

die aufstriche paprika-chili und apfel-zwiebel sind unsere derzeitigen vavoriten. zudem mögen wir die veggie bratlinge sehr und der räucher tofu ist vielseitig einsetzbar.  leider war die packung getrockneter bananenscheiben  (fürs müsli) schon offen -hihi- sonst hätte ich es mitfotografiert 😉   süssigkeiten sind bei leonis derzeit total gestrichen, bei mir hin und wieder…wasser und ab und an light pepsi und apfelschorle sind unsere alltagsgetränke und ich mag supiiiiiiiii gerne tee.

daher bin ich ins bayreuth… würzhaus (das zieht nächste woche um! eröffnet am 9.april wieder), habe dort tollen losen aufgusstee wie thai chi, sweet chocolat und 2 wundervolle teeblumen gekauft. gewürze ebenfalls -z.b. das mega scharfe wasabi (zur paste anrühren-klasse!!) , rosa pfeffer, marok. geflügelgewürz , essig und eine wunderschöne dose:-))

wir sind gut drauf und ich überlege (zwecks rücken) einen grundkurs in yoga zu belegen. muss mich da mal beraten lassen welche art von yoga das passende wäre.

aber eine supi alternative möchte ich zudem auch ausprobieren . da ich jahrelang jazzdance/aerobic gemacht habe und ich gestern in pottenstei… einen flyer gefunden habe -„tanz-frei-raum“ -werde ich mich auch mit dieser netten dame mal in verbindung setzen. bin voll neugierig… 🙂

ebenfalls in pottenstei.. gefunden und ergattert-fossilien. die sind aus dem gebiet dort,(fränkische schweiz) – sehr schöne -und wir werden mal selber suchen. in möhringe… haben wir auch sehr viele gefunden:-))

neeeiiiiiiiiiiinnn..das wars noch nicht *hihi* eine lustige sache hab ich vor geraumer zeit auch noch erlebt. als ich in bayreut.. 2 neue bücher für mein hexenregal geklauft habe (das buch die reise durch den jahreskreis habe ich versucht noch im hardcover zu bekommen..derzeit nix zu machen, nicht mal gebraucht) bin ich dann an der bushaltestelle nähe des rathauses gestanden. da mein bus leider nicht kam hatte ich etwas zeit, also bin ich zum kleinen „regal-minibibliothek“-da kann man bücher raus nehmen und später wieder rein stellen und auch eigene bücher reinstellen und somit in umlauf bringen-„tolle sache“!!

wie gesagt- dieses ragal fest im visier *lol*  stand gerade ein dame mit grauem längerem haar, eine fellsatteldecke und satteltaschen an ihrem älterem rad dort. sie sah einer lieben älteren bekannten sehr ähnlich und ich freute mich schon–evtl esoter. werke zu bekommen…aber neeeiiinnn…ich sollte mich irren. mit einem lächeln nahm ich ihre bücher mit…den solch lesestoff hab ich mir noch nie gekauft hihi. die titel  wie “ die perfekte liebhaberin“ oder „wie man eine feige isst“ haben mich neugierig gemacht. das hatte ich nicht erwartet…hihihi. ich bin mal gespannt was mich da erwartet,:-)))  ich werde berichten…natürlich jugendfrei*gg*

ich wünsch euch noch einen wundervollen sonnigen sonntag…ggglg eure sonnengewand^^v^^

p.s. danke m…für die tolle karte:-))) so wahr! 😉

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter B, Bilder, Veggie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Veggie, Schönheit, lustige Input und noch ein paar nette Kleinigkeiten:-))

  1. Junghexe sagt:

    Die Reise durch den Jahreskreis das Buch habe ich auch , und die Weisse Magie auch nur anderes Cover glaub ich … Vegie Sachen, deine sind auch schön :), du hast mir auf meinen Blog geantwortet jetzt ich dir :), bist du aus Österreich – wenn ja von wo ?

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo:-)))

    hey, schön dich hier zu lesen:-))
    ja, wir mögen gerne die veggie brotaufstriche, und die bratlinge…hast du die schön mal gebraten/probiert? können wir nur empfehlen. nein, ich komme nicht aus österreich, mein mann ist von lienz/tirol. ich komme gebürtig aus rheine..zwischen münster und holland–da wollen wir auch hinziehen. derzeit leben wir 25 km von bayreuth entfernt, im schönen fichtelgebirge:-)) und du..wo lebst du?:-))

    lg sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.