…Räuchern )O(

k-img_7075.jpg

k-img_7074.jpg

k-img_7079.jpg

k-img_7085.jpg

k-img_7087.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…ich hab heute geräuchert, hab meine sachen zurechtgestellt und ganz entspannt die whg mal von alten energien befreit, gelüftet und neue düfte ausprobiert. relaxt…entspannt- ja selbst der hund hat in frieden ins polster geschnarcht:-))

gestern hatte ich ganz lieben besuch  zweier schwestern. beratung rund ums räuchern, eine neue mischung kreiert, mojos und ein pers. amulett an die neuen besitzer/innen gegeben…ein rundum schöner tag. die damen sind glücklich heim gefahren. und im gepäck, eine überraschung für einen lieben freund. auf das feedback bin ich schon voll gespannt 😉

ich wünsch euch allen noch einen zauberhaften abend…

ggglg eure sonnengewand^^v^^

ich häng hier mal ein „wochenrückblick “ dran, den ich bei „alruna“ gemopst habe 🙂 :

Wochenend-Rückblick

 

Wetter: kalt…, aber typisches aprilwetter

Gemacht: dampf abgelassen-aber ladylike, nachgedacht, marmelade gekocht, beratung zweier damen zum räuchern, selbst geräuchert, gelacht 🙂

Gehört: nix- wenn es um mucke geht

Gelesen: viel im Internet -dito

Getrunken: viel, tee, wasser mit orangengeschmack, pepsi light

Gegessen: pizza, veggie- bratlinge und räuchertofu, butterbrot, salat und eis  😉

Gedacht: eines ganz klar: das habe ich vorher schon gewusst!!

Gelacht: viel 😉

Gefreut: das ich ich bin und auch bleibe…singträller * i am what i am and what i am….*

Geärgert: über die dummheit einiger leute!!! meine güte, das muss wehtun!! muss….

Gelernt: viel!!

Gekauft: fotopapier. um meiner familie kopien -fotos vom fotoshooting-  zu senden 🙂

Spirituelles: neue mojos gefertigt, geräuchert

Und sonst so? wenn doch die sonne mehr scheinen würde…

Ausblick auf die nächste Woche: ich lass es auf mich zukommen?!..auch…aber es wird ausgemistet! 🙂   und mehr geräuchert 😉

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Creative, magic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.