…Freitag- ab ins Wochenende :-))

<iframe width=“420″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/2FSXomH4tCo“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

hallo ihr lieben 🙂

..ich weiss gerade net warum meine clips nicht mehr erscheinen…aber egal..kopier… „boogie wonderland-earth wind and fire“- denn es geht ab ins wochenende *jippihheeehiiihoooobooogiieee*

werde bei dieser stimmungsmucke noch ein bissl wuseln, dann mit meinen hund einen langen spaziergang  machen, denn danach hab ich eine klangsitzung bei der lieben kar… in der klangpyramide.

darauf  freu ich mich schon super dolle  🙂

ne, danach ist noch lange nicht chillen angesagt…hihi…dann gehts ab zur lieben kollegin – smoothies trinken und piizzaaaaaaaa essen *jaaaa* . ein bissl prickelbrause nehm ich natĂŒrlich auch mit –

mal schauen ob die auch so tolle mucke haben ….ich freu mich auf einen spassigen tag mit freunden und kollegen 🙂  pics folgen   😉

ich wĂŒnsch euch einen zauberhaften  start ins we :-)) eure sonnengewand^^v^^

k-img_7214.jpg

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell fĂŒr hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den hĂ€nden was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne fĂŒr meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Clips, Freunde, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Freitag- ab ins Wochenende :-))

  1. Petra sagt:

    Hallo,
    das Foto ist sehr schön, haste die Sachen zum „Reinigen“ in den Bach gelegt???

    LG Petra

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe petra 🙂

    ja, ins quellwasser gelegt und gereinigt:-))

    lg sendet dir die sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.