…ein Päckle :-))

si-1.jpg

si-2.jpg

si-3.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…ein klingeln, ein nettes lächeln der postbotin….ein verduztes gesicht meinerseits, ein päckle  für mich  und schon war sie wieder weg. und da hielt ich nun  dieses zauberhafte päckchen in den händen 🙂

von der lieben s…– man das hatte ich total vergessen *hihi*

vor geraumer zeit haben wir zwei telefoniert (nochmal gratulation!! 44 !! kilo abgenommen…man da muss ich aber nun scharf mithalten!!:-))

und ich habe ihr gesagt das die leckeren gewürze aus wären und ich bei ihr wohl gerne –aber gaaaaaanz in ruhe–man keine eile 😉 — wieder welches haben möchte,

dadaaaaaaaa…pizza und bratkartoffelgewürz von der lieben s…selbstgemacht. sooooooo lecker…dankeeeeeeeee!!!  werde dich nun anrufen 🙂

(aber woher wusstest du, das ich heute morgen uuunbedingt nen pfefferminztee brauchte???mhhhhh ;-))

ggglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Essbares, Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu …ein Päckle :-))

  1. Silke sagt:

    Hallo Anke,
    das hast aber schön geschrieben und das freut mich, dass die
    Überraschung gelungen ist. Hast nimmer damit gerechnet, gell! Ja, das mit dem Tee war sicher Intuition… hehehe 🙂
    Ich wünsch Dir was und mach weiterhin so tolle Fotos und Ausflüge und ein dickes Lob an Dein Männlein und an Dich selber natürlich auch!
    Alles Liebe

    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.