…Mittelealter Burg Rabenstein :-))

r01.jpg

r02.jpg

r03.jpg

r04.jpg

r05.jpg

r06.jpg

r07.jpg

r08.jpg

r09.jpg

k-img_0019.jpg

r010.jpg

r011.jpg

r012.jpg

r013.jpg

r014.jpg

r016.jpg

r017.jpg

ro18.jpg

ro19.jpg

ro20.jpg

r021.jpg

r022.jpg

r024.jpg

r025.jpg

r026.jpg

r027.jpg

r028.jpg

r029.jpg

r030.jpg

r031.jpg

r032.jpg

r033.jpg

r034.jpg

k-img_0090.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…letzten donnerstag waren wir unterwegs. in der fränkischen schweiz, an der burg rabenstein, sind wir zum eröffnungsauftakt des mittelaltermarktes gefahren. bei gutem wetter hin und …eine schlange an der kasse, die nicht abreissen wollte:-))  sooooo viele leute u.a. auch eine liebe kollegin, musik, bespassung und so tollen händlern/ständen. uns hat es saugut gefallen. es erinnerte an das mittelalterspektakulum in singen.  wir haben natürlich auch einiges nettes gefunden…einen mörser, räucherungen, seife, gewürze…das reinste paradis:-))

es wurde schnell rappelvoll  so das wir uns wieder auf dem weg gemacht haben. eine kleine runde über pottenste…-eis essen- und vorbei an der sommerrodelbahn, einer höhle (wo die leute auch in einer laaaaaaaaaaaaangen schlange am eingang standen), dem felsenfreibad, einem minisee…und und und.  zum schluss bin ich in die autobahnkirche eine kerze angezünden  und die „glocke“ geläutet. die hat eine besondere bewandnis…  alles in allem war es ein super schöner tag bei meist sonnigem  wetter:-))   danke:-)

ggglg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Mittelalter, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu …Mittelealter Burg Rabenstein :-))

  1. INA-Lena sagt:

    Meine Liebe,
    die Burg Rabenstein mag ich auch gerne und war früher öfters in der Fränkischen Schweiz (ein Ex von mir wohnte in Muggendorf) und auch die Ruine gegenüber (Rabeneck) hat mir gut gefallen oder Kanufahrten auf der Wiesent 🙂
    Wir werden wohl Mitte Juli wieder im OFr. Wald sein … wenn das Wetter mitspielt.
    Ganz liebe Grüße von INA-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.