…endlich schönes Wetter *freu* :-))

bk2.jpg

bk7.jpg

bk5.jpg

bk8.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…mein mann fährt rad, den einen hügel (schneeberg) rauf und den anderen hügel (ochsenkopf) wieder runter…so in etwa *gg* 🙂    ne, mal im ernst, er als mountinbiker und wintersportler hat wieder freude am sport, er hat so gut abgenommen und hält nun sein gewicht.  ich bin bekennender flachlandtiroler  und fahr gern im flachen…ich schwimm halt lieber oder mach tae bo, jazzdance etc. aber hügel raufjagen, mit hochrotem kopf (den hätte ich nach 100 m aber soooooooooowas von sicher!)  nöööö, fahr man zu..ich machneuerdings etwas yoga..dem rücken zuliebe und meine freude an sport auch wieder anzukurbeln.

daher sind wir heute..es scheint herrlich die sonne *eeendlich* ein bissl mit dem hund auf den wiesen, habe kräuter gesammelt u.a. auch blutwurz und wilden thymian .  daheim hab ich mir einen sooooo leckeren smoothie gemacht, apfel-zitrone-erdbeeren-pfirsiche- spitzwegerich uvm. mit milch aufeggossen…einfach lecker!!  🙂

und ein altes buch hab ich hervorgekramt… ich werde übers we räuchern und das schöne wetter in der natur nutzen:-))

ein bischen holler habe ich schon gesammelt…das trocknet nun für eine räuchermischung:-))

wünsche euch einen zauberhaften start ins we…eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Essbares, Kr, magic, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.