…Anfang von 7 Tage -7 Dinge, Vollmond-in, Veränderungen und *“NEWS“*!!!!:-)))

jel-2.jpg

jel-3.jpg

jel-4.jpg

jel-5.jpg

jel-12.jpg

jel-7.jpg

jel-8.jpg

jel-9.jpg

jel-11.jpg

jel-10.jpg

jel-14.jpg

jel-6.jpg

hallo ihr lieben  🙂

…hier im fichtelgebirge waren die letzten tage auch sehr verregnet, kühl, gewittrig…

uns hat vor ein paar tagen eine erdkröte besucht, sie ist eine ganze weile bei uns geblieben…hat sich wohl gefühlt. (bedeutung kröte u.a. wandlung) meine pflanzen gedeihen und der pool -für den hund- füllt sich auch von selbst:-))

was macht man an solch tagen, vor allem wenn man vorhatte auf einem flohmarkt zu stehen? genau…man mistet weiter aus 🙂  der mann mit elektro…die frau mit deko und all dem liebgewonnenen schnickschnack:-)) allein das sind ca 100-150 dinge die ich ausgemistet habe.  es geht mir derzeit locker von der hand.  *freu*  wo ich früher mein herz dran gehangen habe..weil die 25.te laterne musste auch noch sein, so schau ich derzeit an und sag:  „FLOHMARKT oder MÜLL“.

oh, natürlich….marmelade kochen…an regentagen eines meiner hobbies:-))

ich habe noch eine mitstreiterin bekommen, und ich freu mich das „holla-die waldfee“ mitmacht-auf diesem wege mal ein liebes hallo send *huhu*!!

natürlich zeigt man was man so hat bzw. hatte. aber mir tut es gut, es passt gerade gut in unser leben. denn wie ihr wisst wollen wir uns ja verändern.  l….. hat durch sein abnehmen und sein wieder beginnendes mountin-biking auch neue weichen gestellt.  ich für meinen teil werde die tage meine homepage “ www.leben-mit-klang“  aktualisieren und verändern.  durch das vorhaben umzug richtung nrw/niedersachsen  werden wir uns nicht nur klimatisch wieder neu orientieren sondern auch beruflich.  bei mir gibt es durch den anstreb. verlauf des heilpraktikers auch in workshops einiges neues.

als da wären :

NEWS-NEWS-NEWS:

-*-  NEU:“ERNÄHRUNGSBERATUNG“

durch meinen erl. beruf , besuch der meisterschule  und kräuterkundigkeit möchte ich nicht nur „ESSEN MIT KRÄUTERN“-sondern auch die gesunde lebensweise aufgreifen (mich betrifft es ja selbst..daher weiss ich genau wo probleme sein können und pack es auch da an der wurzel)  u.a. ernährung schule, ernährung vegetarisch, ernährung bei übergewicht   u.v.m. anbieten   —

welches nun konkret in verschiedene seminaren ausgebaut wird und dann aktuell hier im blog, auf der homepage und facebook  veröffentlicht wird.

-*- Neu: „GEFÜHRTE MEDITATION“

dank einer sehr lieben bekannten (lebensdisignerin) biete ich nun im einzelnen oder in kleinen gruppen eine art von stressbewältigung an, die „geführte meditation“

loslassen, durchatmen, antworten bekommen, stress mindern bis hin zu stressabbau.  auch dieses wird nun konkret ausgebaut und dann aktuell s.o. verkündet:-)))

-*-Neu: „SEMINARE RUND UM DIE NATUR“

d.h. alles was derzeit in bayern tour natur angeboten wird – wird aktuallisiert und erweitert, rund um die natur heisst: „natur und tier“, „kräutertouren“ wissen in und rund um die natur lernen, „natur-apotheke“ indem man u.a. verschiedene tinkturen, salben etc. herstellt , spezielle „natur-kindergartentage“ werden für unsere kleinsten erweitert uvm.

-*-Neu: „KLANG SEMINARE“

ein seminar der kleinen einführung in die alternativ-heilmethode klang.  tagesseminare rund um klang, klangschale, anschaffung, anwendung , wirkung  etc.

-*-Neu: „DIE LEBENS-SPIRALE DER FRAU“

in  einzel-oder kleinen gruppen den stand des lebens auf die spur kommen. war oder ist das alles ???? hier werden stand und wünsche liebevoll ausgearbeitet. erkennen wie wertvoll das leben ist.

einen ähnliches seminar wird auch für männer angeboten:-))

-*- Neu: ???    zudem werde ich (noch in der überlegung)  evtl. übernachtungsmöglichkeiten bieten, für die-die von weither kommen. aber das wird erst konkret wenn wir umgezogen sind:-)) denn schliesslich gibt es auch im norden „bed & breakfirst“   😉

—natürlich bleiben die lebensberatung, die klangschalentherapie und auch die räucherkurse etc. bestehen–ist doch klar :-)) —

——–das sind nur ein paar der neuen seminare, es gibt noch einiges was ausgearbeitet wird, und ich freu mich auf neue wege und aufgaben !!-wenn es soweit ist, erfahrt ihr es als erstes:-))——

ich halte euch natürlich auf dem laufendem:-)) aber vorerst meine ersten 3 dinge…von dem projekt 7 tage-7 dinge :

jel-1.jpg

Ding Nr.: 1    – im bad hat sich einiges angestaut, abgelaufen, benutzt man nicht mehr…also entsorgt-müll 😉

jel-13.jpg

Ding Nr.: 2   -eine gardinen-schmuck-klemme…ohne deko…der stern ist mal abgegangen,warum ich sowas noch aufgehoben hab? achselzucken– ab in den müll damit!

jel-15.jpg

Ding Nr.: 3   –diese lustigen gesellen sind auch ausgemistet worden, sie wandern mit auf den flohmarkt :-))

— heute ist zudem vollmond/in…energetisch und kraftvoll werde ich noch mojos fertigen ( meine kunden empfehlen weiter…danke!!), bedanke mich für den lieben besuch heute morgen und danke für das schöne wetter…es fühlt sich alles super an  🙂

ich wünsch euch noch einen traumhaften abend….ggglg eure sonnengewand^^v^^

P.S. :— ja, wir haben noch eine nette bleibe bei einer tollen netten dame gefunden. unser urlaubsziel am deich und  an der see endet mit  …siel. welches verrate ich euch dann wenn wir im august dort sind:-))) *freu*   ( nein mama, es ist nicht horumersiel geworden, und norderney kenn ich ja schon in- und auswendig.     l… will nach ….siel :-))

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge, Freunde, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Anfang von 7 Tage -7 Dinge, Vollmond-in, Veränderungen und *“NEWS“*!!!!:-)))

  1. Moondaughter sagt:

    Das hört sich doch gut an!
    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

    Sei lieb gegrüßt ♥

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe pepi:-))

    ganz lieben dank :-).

    ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.