…Hundetrohn,Lavendula,Pilze, die Venus v.W. und Ding 4 bis Ding 7 :-)))

k-ang-4.jpg

HÄÄÄ…herrchen…redest du mit mir?? ich komm—

k-ang-1.jpg

–ahhh…cool–ich hab nun eine eigene ebene „tröhnchen-sitz- und liegefläche“!!   🙂  herrchen hat mir endlich eine gerade fläche geschaffen, musste ich mit patschnassen pfoten gleich testen. ok, gecheckt und genehmigt-nun können wir an die see fahren:-)))

k-ang-8.jpg

–aus unserem küchenfenster rausgeschaut,während des kochens

k-ang-6.jpg

–käsebrot und basilikum-käse-pesto

k-ang-9.jpg

–dazu pilze mit kidney-bohnen und…

k-ang-10.jpg

–am nächsten tag gabs die restlichen pilze paniert und gebraten   😉

k-ang-13.jpg

–lavendula

k-ang-11.jpg

–*freu*  meine kleinen glas- und tonperlen  sind da :-)) so niedlich, so schön!! und noch eine kleine nette überraschung  in form von kerze und heilsteinen lag bei. dankeeeeeeeeeeee!! werde nun öfters bei ihr bestellen   🙂

k-ang-12.jpg

k-schnecki-bose-bose.jpg

–und hier noch die täglichen besucher an meinen kräutern.  ich muss arg aufpassen, das die schnecken nicht mein ganzes basilikum fressen.  gestern war wieder eine getigerte schnecke da, ich hab gelesen, das sie seltener sind und man glücklich sein sollte ,wenn man sie im garten findet.   mhhhh….ich töte sie nicht aber glücklich bin ich über die „schleimbesucher“ in meinen kräutertöpfen net….bei mir lernen die was km bedeuten..hihihi (sie werden weeeeeittttt umgesetzt).

aber an radieschen gehen sie scheinbar nur selten ran:-)) wir konnten die ersten nun ernten…kleiner aber geschmacklich eine wucht 🙂

ang-21.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…ich sags euch, das war eine spannende woche. aber ein bissl nervenaufreibend. man versucht dinge in ruhe zu klären und das wesentlich ältere gegenüber ist ein hitzkopf und da soll man nerven beweisen. ist mir gelungen…denn sowas muss man und auch wir uns net bieten lassen/ bzw. muss man nicht einfach hinnehmen! bin froh das wir es (ganz ganz lieben dank frau r…!!!) natürlich zu unserem gunsten regeln konnten. gut das wir ab und an einfach skeptisch sind. vertrauen ist gut kontrolle besser!!!!!!!!  🙂     aber eines kann ich nur immer wieder betonen, ne 2 dinge:      1.: „ich mag keine lügner!!!“              2.: „es schallt aus dem wald heraus-wie man hineinruft!!“

ansonsten…regen, unwetter, schwüles wetter und auch sonne.  einfach durchwachsen.  gestern waren wir in gefree… auf dem wiesenfest. hab mir fischbrötchen mitgenommen, wenn schon gesponsert…:-)))  und das eis im ort war super lääägggaaaaaaaaaaa:-)) besser als im vorjahr!   so, nun werd ich aber weiter wuseln, eine bestellung wartet noch.

ich wünsch euch einen zauberhaften start in die neue woche und send euch ganz liebe grüsse :-))

eure sonnengewand^^v^^

P.s.:  in der ruhe liegt die kraft!!  *grins..das stimmt*

k-ang-15.jpg

…..und weiter gehts mit 7 dinge -7 tage   oder 7 tage -7 dinge   😉

-*-Ding Nr. 4 :  -plastikostereier, difinitiv flohhhhhhhhhhhmarkt!!!

k-ang-14.jpg

-*-Ding Nr. 5:  -leere eierschachteln. das sind nur 4 schachteln aus einer riesen blauen tüte voll! die kriegt die liebe s….., sie braucht die schachteln um ihre gravierten eier einzupacken.

k-ang-17.jpg

-*-Ding Nr. 6: -ein silberring mit einem granat. ein geschenk vom ex.  ich trag ihn nicht mehr, also ab damit zum flohmarkt, alternativ e-ba…

k-ang-16.jpg

-*-Ding Nr. 7: -das werk meines liebsten 😉  er brauchte den schalter meines ausrangierten lampenschirmes,der kein glas mehr besitzt. das hab ich heute morgen mit zum elektro -und sperrmüll an die strasse gestellt…wech isses  🙂

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge, Creative, Essbares veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Hundetrohn,Lavendula,Pilze, die Venus v.W. und Ding 4 bis Ding 7 :-)))

  1. Selket sagt:

    Ich finde die Venus-Anhänger schön. Wo hast Du sie denn bestellt?

    LG
    Selket

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe selket 🙂

    schau mal hier:

    http://www.seelengoettin.de

    einfach zauberhaft:-))

    ggglg sende ich dir, hoffe dir gehts gut?!

    die sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.