… 7 Tage-7 Dinge, Lavendula und lecker Marmelade :-))

sc-7.jpg

sc-8.jpg

sc-11.jpg

sc-5.jpg

sc-4.jpg

sc-6.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…ein schöner tag neigt sich dem ende zu.  sonne den ganzen tag, ein laues lüftchen…einfach angenehm. wäsche gewaschen, lecker marmelade gekocht (weil schwester,neffe und schwiegereltern mögen alle zu gern die erdbeermarmelade :-)).  und heute habe ich mal nachgefragt ob ich lavendel schneiden darf, um kleine lästige mücken etc. fern zu halten.  etwas lavendel-essig werde ich auch noch ansetzen. mal ausprobieren:-))  oh, und neue radieschen, basilikum und blattknoblauch haben wir gesät-heuer wächst alles sehr gut:-)) danke 😉

ich wünsche euch allen noch einen angenehmen abend

ggglg eure sonnengewand^^v^^

P.s.:   und hier die nächsten DINGE 🙂

sc-3.jpg

-*- Ding Nr. 8: -eine kleine kiste, die einfach zuuu lang im keller gelegen hat. ab in den müll damit-es hat ausgedient.

k-img_0130.jpg

-*- Ding Nr 9: – gelee royal (ein bienenprodukt) gnadenlos abgelaufen. hat sich in der hintersten ecke der küche versteckt. ausleeren und das braunglas zum altglas.

sc-1.jpg

-*- Ding Nr. 10: – OMG :-)) die waren in der kleinen kiste drinne, anhänger aus silber aus längst vergangener zeit *g* da war glatt mein erster weissgold-verlobungsring dabei-mit dem kennenlerndatum januar 1986.  aber sowas von entsorgen…hihihi. mal sehen was der flohmarkt am sonntag sagt…ansonsten „müll“!!  😉

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O(
nun bin ich 40 jahre „jung“ hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen.
ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))

später mal mehr…lernt mich doch einfach selber kennen:-))
lg sonnengewand/irada ^^v^^

Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge, Essbares, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.