…die letzten Tage :-))

k-img_0186.JPG

k-img_0189.JPG

k-img_0187.JPG

k-img_0196.JPG

k-img_0220.JPG

k-img_0222.JPG

k-img_0224.JPG

k-img_0225.JPG

k-img_0218.JPG

k-img_0233.JPG

k-img_0236.JPG

k-img_0217.JPG

k-img_0243.JPG

k-img_0248.JPG

k-img_0262.JPG

k-img_0265.JPG

hallo ihr lieben 🙂

…bin heuer ein bissl später dran, aber ich habe schöllkraut als tinktur angesetzt, johanniskraut als öl und  als tinktur.  nun werde ich ende august mal einen kräuterschnaps ansetzen aus blutwurz-wurzeln.  aber vorher fahren wir ein paar tage weg.  😉

meine schwesrter und mein neffe waren eine woche auf besuch und ich habe des öfteren gugelhupf gebacken..einen haben die doch glatt mitgenommen…hihihi. die waren aber auch super fluffig und lecker!

gegrillt haben wir auch, die ersten tage ging das ja man gar nich. regen…super windig…ne, aber wir haben eine chance nutzen können…so wie meine schwester ein tag vor abreise sich noch einen tollen sonnenbrand zugezogen hat. seit ein paar tagen freuen wir uns über den sommer….ich geniesse die tage  und die wäsche macht sich von „fast“ ganz allein :-))

unsere angie hat ihr eigenes planschbecken, welches sie dieses jahr so richtig nutzt. und zwischenzeitlich ruht sich unser alte lady aus. recht so 🙂

ich wünsch euch allen noch einen sonnigen tg, eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Essbares, Kr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.