…Lughnasad/ Lammas/ Schnitterfest )O(

uno-12.jpg

uno-11.jpg

uno-2.jpg

uno-1.jpg

k-img_0336.jpg

uno-5.jpg

uno-4.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…schnitterfest, schneiden, abschneiden…ja…heuer tut sich viel an diesem fest. altes wird abgeschnitten…was man zu lange schon mit sich rumschleppt. ich bin ja nicht nur mit 7 dinge/ 7 tage am ausmisten, ich räum auch im bekannten und freundeskreis auf.  nach vielen jahren der freundschaft sollt man nicht glauben was da noch so alles passiert! es ist man so…einige gehen halt nur ein stĂĽck deines weges gemeinsam mit dir.   ich lass los und befrei mich, hab meine energie bei mir und kann mich auf neues konzentrieren.

ich bin seit wochen schon bewusst dabei…und nun ist auch mal der zeitpunkt wo ich lächel, dankbar bin und freu mich einfach auf neues. ich bzw WIR lassen es auf uns zukommen und alles andere wird fliessen…

heute scheint so herrlich die sonne , da hab ich mir wieder eine besondere auszeit genommen. briefe schreiben…so lange schon vor mir hergeschoben und in der ecke alles liegen gehabt. also…nix wie raus. sonnenschirm aufgestellt, hund mitgenommen (die ist die reinste sonnenanbeterin, in den mittagsstunden muss ich sie schon mehr oder weniger zwingen rein zu kommen:-)) . mich eingecremt (lsf 6-man will gesund braun werden), lippenpflege -ein muss, sonnenbrille und die haare unter meinem neuen lila tuch gesteckt.  jaaaa…gut 3 stunden waren es dann wohl…zwischenzeitlich habe ich die grobe form der kornpuppe gefertigt und alltägliches wie wäsche aufhängen erledigt.  ich fĂĽhl mich gut und geniess den tag.  werden dann gegen abend schauen wo wir unser kleines fest abhalten (der grosse wackelstein wĂĽrd mich reizen) :-))

ich wĂĽnsch euch allen ein gesegnetes fest und geniesst den tag!

blessed be eure sonnengewand^^v^^     )O(

P.s.: ein neuer monat und es geht weiter:

uno-3.jpg

-*- Ding Nr. 32 / 1 : -eine lippenpflege aus der apotheke, deckel kaputt, schmeckt nicht *g* und liegt nur noch blöd in der schublade rum …also, ab in den mĂĽll damit.

Ăśber Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge, Creative, Jahreskreisfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …Lughnasad/ Lammas/ Schnitterfest )O(

  1. Moondaughter sagt:

    Ein schönes Schnitterfest liebe Anke!

    Sei lieb gegrüßt ♥

  2. Sonnengewand sagt:

    liebe pepi 🙂

    ganz lieben dank, das wĂĽnsch ich dir auch. und wir haben soooo tolles wetter…da freu ich mich besonders nach all dem regen:-))

    ggglg die sonnengewand^^v^^ )O(

  3. Silke sagt:

    Wuensche dir ein magisch schoenes Schnitterfest 🙂

    Ganz liebe Gruesse
    Silke

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe silke:-)

    …danke, das wĂĽnsch ich dir auch:-)))

    ggglg sede ich dir, sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.