…auf dem neusten Stand: 7 Tage- 7 Dinge :-))

klo-8.jpg

*-* Ding Nr.: 51    – ein korbsessel, der ist bei meiner freundin geblieben :-)) passt super in ihren garten 🙂

klo2.jpg

*-* Ding Nr.: 52   – ein giftflacon, auch bei meiner freundin geblieben, passte so gut zu ihr 🙂

ab-1.jpg

*-* Ding Nr.: 53   – auf ein neues und immer wieder „plastikmüll/ verpackungen/ umverpackungen“  -ab zum bauhof bischofsgr… damit.

ab-3.jpg

*-* Ding Nr.: 54   – ein lenkdrachen…der nicht fliegen will. scho auseinandergenommen und wiederverwertet…zum teil als deko.

ab-9.jpg

*-* Ding Nr.: 55   – wer interesse hat, kann sich gerne melden. ansonsten gehts mit auf den flohmarkt.

ab-6.jpg

*-* Ding Nr.: 56  …auch hier – ein paar videos -, ihr könnt euch gerne melden-wer was haben möchte, man wird sich schon einig. sonst gehen sie mit zum flohmarkt.

ab-7.jpg

*-* Ding Nr.: 57   -waschlotion die nicht benutzt wird, abfall.

…nun bin ich wieder auf dem laufendem…mit 7 tage-7 dinge 🙂

ggglg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.