…Ding Nr. 58, eine „D&G“-Uhr und neue Leisetreter :-))

dug-2.jpg

dug-5.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…heute hab ich ein ganz schmuckes „7 tage-7 dinge“ ding :-))

eine „D&G“ uhr .  Doice & Gabbana Time .  die uhr ist kaum getragen, infos (u.a. ca 4,8 cm breit)  und bessere fotos sende ich gerne zu.

wer interesse hat- einfach bei mir melden.    sonst wird sie zu e-bay gestellt.

P.s. vorbesitzerin ist in der Familie 😉

——————

und hier meine neuen “ leisetreter“ für den altweibersommer und herbst 🙂  danke mein herz *lieb dich* -natürlich gab es da auch den passenden nagellack für die zehen und ein bissl für die schönheit*gg*

dug-24.jpg

dug-23.jpg

dug-25.jpg

dug-26.jpg

dug-27.jpg

ab-5.jpg

ggglg sendet eure sonnengewand^^v^^     😉

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Ding Nr. 58, eine „D&G“-Uhr und neue Leisetreter :-))

  1. Holda sagt:

    Ich mußte grad Grinsen denn die roten Schühchen hab ich mir gestern auch gekauft,und den Nagellack hab ich mir vor drei Monaten schon unter den Nagel gerissen.:) LG Holda

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo holda :-))

    die schuhe sind aber auch saubeque. hab die in beige, braun, schwarz…ich mag die art der schuhe, den absatz gut zum laufen, vorne werden keine zehen eingeklemmt*g* und man kann sie zu allem kombinieren…und nagellack für die zehe braucht man einfach im sommer:-)) lg zum we sendet dir die sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.