…7 Tage – 7 Dinge. Nr. 69 – Nr. 71 :-))

bv2.jpg

bv-1.jpg

bv-5.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…ich sag’s euch, so manches mal denkst du…du hast ja gar nix mehr… alles in gebrauch- noch was drin- will ich doch noch nicht hergeben.

und dann?!  schwupps…dieses mal bin ich an unseren schrank und habe für die „maltese..“  aussortiert.

erst ein teil, dann noch eins, ne die bluse trägst eh nimmer etc.    und schon war der erste sack voll 😉  und es fühlt sich gut an!   schuhe muss ich auch noch aussortieren:-))

ggglg eure sonnengewand^^v^^

p.s. –denkt immer daran:  wenn man was hergibt-kann auch neues zu einem kommen:-)))

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.