…“7 Tage – 7 Dinge Projekt“ endet hier offiziell mit Ding 72 :-//

lo-33.jpg

hallo ihr lieben  🙂

…7 tage -7 dinge endet hier an dieser stelle offiziell in/ auf meinem blog :-//

nicht das ich nicht genug zum aussortieren hätte, keineswegs..es ist genug vorhanden:-))  in erster linie endet das projekt weil mir einfach die zeit fehlt.  zudem habe ich festgestellt, das es meist dinge aus dem alltag sind…also sachen wie plastik, papier, leere verpackungen…und alles andere wird schon mal grob aussortiert für den flohmarkt .   spannend heisst also was enderes…hihi.

und wie es einigen anderen blogs über den sommer auch erging…wurden viel weniger kommentare geschrieben als sonst die jahre.  is man so.

also nutz ich die zeit sinnvoller…z.b. für auftragsarbeiten :-))

ich danke aber allen die mit interesse mein projekt verfolgt haben :-))) * dankeeeeeeeeee *

lg eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter 7Tage-7Dinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.