… So allerley :-))

lo-29.jpg

lo-30.jpg

lo-34.jpg

hallo ihr lieben  🙂

… ich muss sagen, die produkte von alverd.. und alterr.. begeistern mich immer mehr.  lippenpflege für den herbst und eine gute handcreme (auch schon fürs filzen mitgedacht) brauch ich nun auch wieder. sowas gehört in eine gute hand-tasche *g*   diesmal habe ich mir auch einen lippenstift von herrn pömpööös /rival de loop gekauft.  ich vertrag noch längst net alles auf meiner haut und auf meinen lippen, aber bei diesen produkten „daumen hoch“ -kein auschlag, kein jucken..nix. und das preis-leistungs verhältnis ist 1a!!! die handcreme 1,99 euro, lippenppflege zwischen 1,49 euro und 2,75 euro. da kann frau nicht meckern 🙂

und von einer langjährigen veggie-bekannten habe ich gelesen, das bioprodukte nun auch im ald.. nord /wuppertal (mal nen liebes halloooooooooo send) vertreten sind. bei uns im ald.. süd gibt es schon seit längerem ein gutes sortiment. wir haben nun dieses getestet. ich bin toootal begeistert von den veggie- burgern.  brötchen, salat, ein bissl salatcreme und fertig ist der burger…und sooooooooooo lecker. probierts mal aus. und auch hier…1,79 euro- daumen hoch!

lo-15.jpg

lo-14.jpg

lo-17.jpg

lo-24.jpg

lo-25.jpg

lo-26.jpg

…und diese lustigen gesellen tummeln sich nun bei uns auf der terrasse:-)  ich freu mich über so viel besuch-und alle haben ihre eigene bedeutung:-))

lo-1.jpg

…hihi-achtung…schiessverein unterwegs…was die so alles in den wald stellen tststs  🙂

lo-2.jpg

lo-3.jpg

lo-4.jpg

lo-6.jpg

…aber es wird auch wieder mitgenommen…waschbären gehören auch net hier in unsere höhen..hihi (die mädels wissen, das sie  in meinem blog stehen).

lo-7.jpg

lo-8.jpg

lo-9.jpg

k-img_1246.jpg

lo-19.jpg

lo-11.jpg

lo-21.jpg

lo-22.jpg

…und dank einer lieben nachbarin konnte ich heuer sogar stachelbeermarmelade kochen, mit marzipan:-))

k-img_1253.jpg

lo-12.jpg

…wollten mal sauerkraut mit zwiebelsn ausprobieren, nicht so wirklich lecker. demnächst wieder ohne:-))

lo-13.jpg

…und l… hat wieder das leckere knoblauchbrot gebacken:-))

lo-28.jpg

…leider konnte ich diesen kleinen freund heute nicht mehr retten:-/ er war wohl nachts draussen.  war ihm wohl schon zu kalt. ich hab ihn dann auf die seite getan…aber trotzdem toll, was hier so alles kreucht und fleucht. danke….

ggglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Sch, stimmungen, Vegetarisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu … So allerley :-))

  1. Alruna sagt:

    Ah, diese braunen Minikrötis habe ich auch im Garten und auf der Terrasse. Sie lassen sich ganz leicht fangen und ich finde sie soooo putzig.
    Liebe Grüße
    Alruna

  2. Sonnengewand sagt:

    liebe alruna:-))

    ich hätte fast vergessen zu antworten…böse bin:-))

    ich freu mich von dir zu lesen. ja, bei uns tummeln sich die auch in grösser..man ..ich krieg immer noch nen schreck wenn die hüpfen..hihi ne fangen is echt nich mein ding…aber sie lassen mir immer eine botschaft da..und das freut mich enorm:-))

    dir ganz liebe grüsse send:-))

    die sonnengewand^^v^^

  3. Altere kenne ich gar nicht, Alverde habe ich jetzt vor kurzen bei uns gefunden – sind die jetzt frei von Tierversuchen ? Also ich habe das nicht gesehen das es drauf geschrieben worden ist nur gehört … ???

    Und wie immer schöne Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.