…für dich :-))

klo-34.jpg

klo-97.jpg

…im september 2010 hab ich dir dieses geschrieben:

mein herz   🙂

heimat…
wege gehen-verstehen.
meine hand hält dich,
fest umklammert,
ein blick von dir,
verstehen-weiter gehen.
lächeln
schliess die augen.
riech das meer.
das herz spürt es-die füsse fühlen es,
weiter gehen-
öffne die augen -und du wirst sehen.
ich geh mit dir-du mit mir.
gemeinsam.
hörst du ihn-er kreist über uns,
er begleitet uns-weist uns den weg.
den weg- den wir gemeinsam gehen.
der kreis schliesst sich bald,
du wirst sehen und verstehen.
heimat…..(a.s.)

…und?! – nun rückt es immer näher… man hat uns eine grosse entscheidung abgenommen…   🙂

ich liebe dich!!!  🙂    deine „m d“  )O(

k-2012-08-14_10-15-56_563.jpg

kli-6.jpg

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …für dich :-))

  1. Susanne aus rheine sagt:

    Na wo will sie uns da hin führen????

  2. Petra sagt:

    Hui, das klingt spannend bis mysteriös!
    Was immer es is´: Viel Glück dafür!!!

    LG Petra

  3. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe susanne… 🙂

    nun, auf jeden fall in den norden…ling..oder nordh… soll es immer noch werden :-)) mehr dazu am telefon:-))

    ggglg deine a sonnengewand^^v^^

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe petra:-))

    ja, es hat sich leider was einschneidendes ergeben, daher werden wir wohl den weg ein bisl beschleunigen:-))
    da wir schon lang vorhaben in meine heimat zu ziehen, und es gerade jetzt so offensichtlich wird, schauen wir uns nun vermehrt in linge…. und nordhor.. um:-))
    leider könenn wir nicht mehr sagen, es hängt noch ein bisl was dran…aber ihr wisst, ihr erfahrt es ja..früher oder später. einfach mal daumen drücken..
    p.s. die fotos sind l… lieblingsfotos, daher sind sie an meinen worten beigefügt:-)) nächstes jahr werden wir zu 4t dort urlaub machen…:-))

    lg an dich und einen schönen tag wünscht …sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.