… „Pumkins“ :-))

pumk-1.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…auf meiner blogrunde bin ich bei „wege der magie“ innegehalten. diese fragen waren/sind wohl ein teil eines awards…ich fand die fragen aber auch so sehr interessant, daher „gediebt“

und beantwortet…einfach so:-)))

los gehts:

Nun zu den Fragen:

1. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
–in der natur, mit magie, mit partner und hund, mit freunden, bei gutem essen….ach da gibts ne menge  🙂

2. Was ist deine Lebensphilosophie?
–momentan: loslassen und lächeln…. urvertrauen haben :-))

3. Was magst du an dir ganz besonders?
–das ich nie meinen humor verlier!!

4. Was ist für dich das Wichtigste im Leben?
–spontan: luft holen…

5. Welchen Traum möchtest du dir in deinem Leben unbedingt noch erfüllen?
–habe einige, und derzeit keinen konkreten – das lass ich einfach mal auf mich zukommen 😉

6. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
–meine Familie, die mir eine unbeschwerte kindheit beschert haben…speziell meine grosseltern  (mütterl.seits) *danke*

7. Zu welchem Jahreskreisfest hast du einen besonderen Bezug und warum?
–samhain… es zieht mich–bauchgefühle, farben, jahreswechsel…ein zusammenspiel aus vielerlei dingen )O(

8. Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
–papier, kuli und ein leinengewand

9. Was liegt bei dir bei einem perfekten 3-Gänge-Menü auf dem Teller?
–gem. salat mit käse-schinken streifen, sauerbraten (obwohl ich den nur noch sehr sehr selten esse) nach oma’s art, herrencreme mit viel rum und sahne…hihihi  🙂

10. Was macht dich glücklich?
–gemeine frage 🙂 denn da gibt es auch so viel, kleinigkeiten, bilder, mein hund…aber die umarmung meines holden macht mich  immer aaaaaaaaaaarg glücklich,

da spür ich dann in vollen zügen das ganz bewusste hier und jetzt und den moment der innigen liebe:-))

11. Welche Person aus der Weltgeschichte würdest du gerne kennenlernen und warum?
–die „päpstin“…ich zweifel nicht daran, das es frauen geschafft haben mit list und cleverness in den reihen der männer mitgespielt zu haben!!

obwohl sie nicht dafür vorgesehen waren (blöde männer…man was hatten die damals/wie z.teil aber leider auch heute noch- für ansichten*kopfschüttel!*)  und…

es würde mich brennend interessieren ob es leicht war die männer an der nase herumzuführen-und auf was man besonders achten musste bei so einem katz und maus spiel:-))

so, und nun schau ich mal wie ich den tollen pumkin verziere:-)))

ich wünsche euch noch einen zauberhaften abend…ggglg eure sonnengewand^^v^^

pumk-2.jpg

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter magic, Natur, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu … „Pumkins“ :-))

  1. Liath sagt:

    Interessant, deine Antworten zu lesen – die Päpstin kennenzulernen wäre sicher spannend. 🙂

    Viel Spaß beim Verzieren dieses Prachtkürbisses und alles Liebe,

    Liath

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liath:-))

    danke:-))–ja, es gibt einige -aber wenn es „die päpstin “ gegeben hat..dann sie…hildegard v. bingen ist aber auch klasse, kräuterkunde in der männerwelt…sie haben sich den weg/namen hart erkämpfen müssen. und wären beide nicht mit der“kirche“ verbunden gewesen hätte man sie bestimmt verbrannt:-// aber so haben sie geschichte hinterlassen …und wissen!!tolle frauen!!

    ja, mein pumkin, der steht im flur, die für draussen besorg ich mir noch ..und die werden geschnitzt, bemalt etc:-))
    ggglg send ich dir–die sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.