…so ein tolles Herbstwochenende :-))

k-img_1630.jpg

k-img_1633.jpg

k-img_1632.jpg

k-img_1634.jpg

k-img_1644.jpg

k-img_1637.jpg

k-img_1649.jpg

k-img_1638.jpg

k-img_1636.jpg

k-img_1651.jpg

k-img_1663.jpg

k-img_1662.jpg

k-img_1667.jpg

k-img_1668.jpg

k-img_1671.jpg

k-img_1675.jpg

k-img_1677.jpg

k-img_1680.jpg

k-img_1681.jpg

k-img_1682.jpg

k-img_1684.jpg

hallo ihr lieben 🙂

…drei mädels ziehen los -um mal was anderes zu sehen (als die eigene küche.hihi). um 9 ab zum cafe de so…, frühstücken..oder nennt man das brunchen?? 🙂

schöne atmosphäre, schöner laden, lecker buffet 🙂  es gab eine grosse auswahl. angefangen mit müsli über käse, lachs, mini würstchen und obst, dessert und der knüller…nen schokobrunnen.

und der wackelpudding war supiiiiiiiii:-)) jede menge zum erzählen, ausgedehnt den kulinarischen essen fröhnen und super gute laune 🙂    so kann ein wochenende beginnen:-))

und es blieb so schön…das wetter war herrlich, goldener herbst in vollen zügen.  nette mails bekommen, ein zwei telefonate mit lieben menschen geführt und eine einladung zu kaffee und kuchen am

sonntag angenommen.

gestern dann ab (mit marmelade bewaffnet-als geschenk) zu kaffee und kuchen. draussen auf der veranda, bei herrlichem sonnenschein geredet, gelacht und herrlichen kaffee getrunken.

danke liebes ehepaar …… der kuchen war einfach bombastisch…so schlemmt man  🙂      „SO“ kann man nicht weiter abnehmen…hihihi.

und über ein „neues handwerkszeug“ werde ich berichten. es kommt die tage bei mir an- freu mich so wahnsinnig darauf!!

aber erst werden wir heute nachmittag die herrlichen sonnenstrahlen nutzen und in die natur gehen :-))

einen zauberhaften wochenstart wünsch ich euch…

ggglg euere sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Natur, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu …so ein tolles Herbstwochenende :-))

  1. Nicky sagt:

    Wow! Tolle Fotos und sieht nach ’ner Menge Spass aus! 🙂

    Liebe Grüsse
    Nicky

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo nicky 🙂

    ganz ganz lieben dank:-)) ja, hatten wir:-)

    deine fotos aus amerika sind aber auch der hammer!!

    ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

  3. Susanne aus rheine sagt:

    Mensch Anke ,
    sieht der Obstteller lecker aus,ihr 3 natürlich auch*grins*

  4. Sonnengewand sagt:

    hi susanne:-))

    danke..hihi..der obstteller sah besser aus*grins* ich hatte kein 3 wetter taft in den haaren..hihihihi

    ggglg nach rheine:-)) eure a^^v^^ sonnnegewand^^°°^^

  5. Susanne sagt:

    Hallo Anke:-P

    soll ich dir nächtes mal die Haare machen,du weißt ich habe erfahrung damit(Lach)
    Danke für die Grüße ,das schöne Wetter ist leider hier auch vorbei,am Kirmes WE konnte man mit T-Shirt laufen,na ja so ist der Oktober halt.
    Grüße zurück aus rheine, auch von Gregor

  6. Sonnengewand sagt:

    liebe susanne:-))

    oh neeeiiiiiiiiin..danke…das angebot lehn ich gerne ab…hihihi. ja, hab ich gehört…da habt ihr aber zur kirmes echt glück gehabt-mein urgrossvater sagte immer“wenn rheiner kirmes ist kannst du den mantel auspacken“- so ist er halt der oktober…wenn ich ebend richtig geschaut hab kommen ganz zaghaft die ersten flöckchen schnee bei uns…

    lg nach rheine und drück gregor mal von mir:-))

    eure a-sonnengewand^^v^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.